Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Leute wisst ihr was ich geil finde ..schreibt einer mal Käse wirds sich direkt 2 seiten drüber schön belustigt ...Kennt wer ihn? schonmal mit dem Typ gesprochen ?
Ah ..aber is ja lustig erstmal schön lang machen !!
BTW will hier nicht jeder auf seine Art POSEN wenn er hier sein Bike zeigt

So, nach ein paar kleinen Änderungen wieder bereit :daumen:

Neu: Vector 630mm (zuvor WCS 580mm)
Vorbau WCS in 110mm (zuvor 100mm und negativ)
diverse Schrauben in blau
Moosgummigriffe (zuvor Ergon)

large_P1010653.JPG

large_P1010647.JPG

large_P1010651.JPG

large_P1010644.JPG

large_P1010642.JPG

large_P1010652.JPG

Zuletzt bearbeitet:
large_DSC05361-bearbeitet.jpg

Wenn jemand von euch dieses Rad sieht bitte bei mir melden. Es wurde mir diese Woche aus dem Keller geklaut. :(

Bitter!! Wie stehts mit Hausratversicherung? Gibts eine?
Angesichts der markanten Delle dürfte der Wiedererkennungswert zumindest hoch sein. Hoffe es taucht wieder auf!

Eine gute Hausratversicherung habe ich. Ich vermute aber, dass das Rad in Einzelteilen verkauft wird und der Rahmen nicht nochmal auftaucht.:(

verda**t, da war meine hope drauf...:mad::mad:

Ich kill den kerl...

Habs bei mir schon gestreut...

Werde auf velomarkt ebenfalls die augen offen halten, falls jemand was davon verkauft. die hope kriegen wir wieder

Hehe das wird ja echt spaßig. Ich möchte nicht der Verkäufer des Tomac sein. Da gibts ja ne Jagd drauf.:) habe bei FB auch schon nen Aufruf am laufen und ich glaube vielen Forenmitgliedern fällt das Rad auch auf. Wurde selbst auf dem Heavy24 am Rad erkannt.:)

sone macke hat leider nicht jeder. ;)

immer wenn ich solche sachen lese schlafe ich unruhig. die diebe schrecken auch vor nichts mehr zurück. am besten man hat sein bike immer an sich gekettet.

Danke dir.:)
Anfangs habe ich das Rad noch mit in den 4. Stock geschleppt aber irgendwann war ich dann zu faul dafür. Das nächste kommt wieder mit hoch. Wenn ich mir ein nächstes demnächst leisten kann.:( mal die Versicherungsmeinung abwarten...

sone macke hat leider nicht jeder. ;)

immer wenn ich solche sachen lese schlafe ich unruhig. die diebe schrecken auch vor nichts mehr zurück. am besten man hat sein bike immer an sich gekettet.

Darum habe ich die Dinger auch nur in der Wohnung gelagert. Im Keller hatte ich die Teile früher auch noch zusätzlich mit diversen Schlössern gesichert.

@Inox: Ich hoffe Du bekommst Deine Kiste wieder. Auch wenn ich aus eigener leidvoller Erfahrung wenig Chancen sehe.

Mir wurde 2009 bereits ein Rad geklaut. Da war ich aber selber Schuld weil ichs am Bhf angeschlossen hatte. Seitdem habe ich ein Stadtrad.;) daraufhin kamen dann 3 Giants (2 Rahmenbrüche, ein Unfall) und das Tomac... Glück habe ich nicht wirklich.. hatte bis jetzt immer mit den Versicherungen Glück.

Stell doch nochmal ne Teileliste rein, da kann man dann besser in der Bucht, kleinanzeigen, etc. danach suchen!
Vlt. sollteste auf Laufsport umrüsten oder besser noch Nacktschwimmen?
Wäre in Deinem Fall wohl die bessere Lösung. ;)

Du Typ ey... hättest du wohl gerne. Aber um ehrlich zu sein hab ich das gestern auch schon gesagt...:D

Wenn man die Teile findet ist es aber immer noch schwierig zu belegen dass das meine sind... als Verkäufer muss der mir ja auch nicht seine Adresse angeben. Probieren könnte man es über die jeweiligen Betreiber.

wozu?

die kannst mir mein bike in alle einzelteile zerlegt in eine kiste werfen. das bekomme ich ohne probleme wieder zusammen.

Zurück