konkreter als 0815 billig-lenker mit "find ich gut" und "is cool" zu empfehlen?
hmm, nein.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm, nein.![]()
hmm, nein.![]()
Günstig = schlecht
![]()
ist das ne aussage oder ne frage?Günstig = schlecht![]()
verbaut sind enve dh, raceface sixc, reverse dh und nc-17 dh find ich alle gut.
Btw. den Fatboy würd ich nicht länger als ein Jahr fahren. Der flext beängstigend viel.
Der wurde doch hier letztens noch für gut befunden![]()
Sicher is es kein schlechter Lenker. Nur bei dem Gewicht ist klarerweise halt auch weniger Material als bei einem 330g Lenker da und das Flexen muss ich sagen ist wirklich nicht wenig. Beim Fahren störts jedoch nicht.
Aber über die Stabilität generell würd ich mir nicht unbedingt Sorgen machen...Aaron Gwin is mit dem auch nicht unbedingt schlecht unterwegs.
Was die Dauerhaltbarkeit angeht würd ich ihn aber nicht unbedingt mehr als 1-2 Jahre zutrauen.
Hier scheinen einige auch mit Lenkern - ganz bestimmten Modellen natürlich - auch ins Weltall fliegen zu können
Funn Fatboy 785 - flext ohne Ende selbst mit unter 70kg kaum fahrbar. Auch schnell krumm.
Alulenker mit >300g und individuellen Maßen bzw. Winkeln verwenden und gut.
Funn Fatboy 785 - flext ohne Ende selbst mit unter 70kg kaum fahrbar. Auch schnell krumm.
wieso merk ich davon nichts und das bei noch 20kg mehr![]()
wieso merk ich davon nichts und das bei noch 20kg mehr![]()
mal ne frage an die Flexentlarver
Wo lässt sich eigentlich der Boobar einordnen?
Gehört er auch in die Kategorie der flexenden Lenker?
Hab mir grade mal das gesamte Werk Blue729 `s Beiträge angesehen. Jeder vernünftige Antwort würde einen Troll ernähren.