Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
...Du Dich vor drei Tagen mit deinem Bike geschmissen hast, und voll schlechte Laune schiebst, weil du wegen der Prellungen und Schürfwunden noch nicht wieder aufs Bike kannst.

...Du Dich nach deinem Sturz im Krankenhaus behandeln lässt, und danach SOFORT Dein heißgeliebtes Bike zum Händler Deines Vertrauens bringst, um es SOFORT reparieren zu lassen.

Wenn ich mein Bike vor meiner Behandlung im Krankenhaus repariert hätte, hätte es wahrscheinlich einige unschöne Blutflecken die ich wieder hätte abwaschen müssen.

Da es ein Arbeitsunfall war (ist auf dem Weg zur Arbeit passiert) hab ich es lieber zum Händler meines Vertrauens gebracht, der sollte es auch aus Sicherheitsgründen mal komplett durchchecken. Das traue ich mir noch nicht zu

Nach dem Unfall, mein Freund ;)

.... wenn du dir extra ein Entlüftungskit für die Bremsen kaufst, weil keiner in der nähe Formula's entlüftet (aus der not raus, morgen wird's gemacht )

... Du auf dem schnellen, leichten Stadtrennrad die dicksten Raifen montierst die eben noch passen, weil Du natürlich keine Treppe auslassen willst.

du, von einer Milchreispackung, wo draufsteht für 3-4 Portionen, malwieder überhaupt nicht satt wirst und dir im nachhinein noch banane, milchshake, etc. reinknallst!:rolleyes:

Wenn du ne Strecke mit den Rad genauso schnell wie mit den Auto fährst

nee, der zählt nicht. ;) ist doch klar das man in der stadt mit dem rad gleich schnell oder meistens sogar schneller ist. wir reden doch vom stadtverkehr? nicht das du turbowaden hast und mit 150 km/h auf der autobahn langdüst. das wäre dann natürlich wieder was anderes... :lol:

Right :D
Extremer bei Nudeln ;)

Wenn du ne Strecke mit den Rad genauso schnell wie mit den Auto fährst

nee, der zählt nicht. ;) ist doch klar das man in der stadt mit dem rad gleich schnell oder meistens sogar schneller ist. wir reden doch vom stadtverkehr? nicht das du turbowaden hast und mit 150 km/h auf der autobahn langdüst. das wäre dann natürlich wieder was anderes... :lol:

öhmmmm..oder nen modifiziertes E-Bike hast :eek::lol:

..du weisst, dass Du ein e-Biker bist, wenn Du mal wieder spezielles Lösungsmittel für die plattgebatschten Fliegen auf Deiner Stirn brauchst, nachdem Du von Deiner gemütlichen Autobahnrunde zurück bist?

Zurück