Genau meine Meinung.
Deswegen habe ich mir ein MK 9 geholt
Morgen ist´s fertig![]()
Und da nen Dämpfer mit Abstimmung und großer Luftkammer drauf....dann ist das ne echte Freude!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau meine Meinung.
Deswegen habe ich mir ein MK 9 geholt
Morgen ist´s fertig![]()
Definitiv nicht schlechter, ich fahr ein mk3 und finde es der Hammer.
Entwicklung geht halt immer weiter....
Und da nen Dämpfer mit Abstimmung und großer Luftkammer drauf....dann ist das ne echte Freude!![]()
Ich kann eine gewisse Verunsicherung durchaus verstehen.....habe diese Woche bei TF meinen absoluten Traum bestellt.....jetzt wieder mal eine Bike Bravo gelesen.....+°%&ç!!!...26" Zoll ist tot....steht da.
Nur nicht verrückt machen lassen ist wohl die Devise, ich denke 26" mit den W35 Rädern und einem dicken Schlappen wie Muddy Mary 2.5 mit 1.5 bar gefahren ergibt bestimmt auch dieses Sahnegefühl auf dem Trail.
Es ist so wie oben mehrfach geschrieben, die Entwicklung schreitet voran.
Das gute beim 301....mein altes MK2 sieht immernoch gleich gut aus, wie das neue MK10, wenn ich z.B. mit Scott oder Spezialized vergleiche....jedes Jahr ist hüst und hott, einmal liegt der Dämpfer, dann steht er wieder
Gruss Thomas (der sich freut auf Weihnachten)
Ich kann eine gewisse Verunsicherung durchaus verstehen.....habe diese Woche bei TF meinen absoluten Traum bestellt.....jetzt wieder mal eine Bike Bravo gelesen.....+°%&ç!!!...26" Zoll ist tot....steht da.
Nur nicht verrückt machen lassen ist wohl die Devise, ich denke 26" mit den W35 Rädern und einem dicken Schlappen wie Muddy Mary 2.5 mit 1.5 bar gefahren ergibt bestimmt auch dieses Sahnegefühl auf dem Trail.
Es ist so wie oben mehrfach geschrieben, die Entwicklung schreitet voran.
Das gute beim 301....mein altes MK2 sieht immernoch gleich gut aus, wie das neue MK10, wenn ich z.B. mit Scott oder Spezialized vergleiche....jedes Jahr ist hüst und hott, einmal liegt der Dämpfer, dann steht er wieder
Gruss Thomas (der sich freut auf Weihnachten)
man kann sich auch jede neue jagwire-zughülle kaufen...