TigersClaw
Ü50 Endurist
Alter, ich hab schon vom Zusehen das fette Grinsen im Gesicht ... vor allem weil wir die Strecke am kommenden Sonntag fahren werden. Saustark. Jetzt freu ich mich noch mehr drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter, ich hab schon vom Zusehen das fette Grinsen im Gesicht ... vor allem weil wir die Strecke am kommenden Sonntag fahren werden. Saustark. Jetzt freu ich mich noch mehr drauf!

jepp, Braunlage-Braunlage (~45km) und Schierke-Schierke (32km)habt ihr nen gps track zu dieser runde ???

Hier was zum guckenVideo ansehen

[...]
Den Gradmesser im Pfarrstieg habt ihr ja leider umfahren...

Der Frage schließe ich mich auch an!Wenn man mal neugierig fragen darf, was ist den der Gradmesser?!![]()
dreimal gefahren und unzählige male umfahren zT.weil auch Leute dort herum standen
(schöne Ausrede)

zT.weil auch Leute dort herum standen(schöne Ausrede)
Pitt

Das Mädel im Video ist super gefahren, dicken Respekt!

Das Mädel im Video ist super gefahren, dicken Respekt!

Ich finde (IMHO) jede naturliche Steilabfahrt, wo die Bremsen keine Wirkung mehr haben, hat mehr Reiz und macht viEEEl mehr Laune als so eine.... Treppe....
Amen

Unbedingt!
Ist mir in der kleinen Renne auch sehr negativ aufgefallen.
Ottofels hat doch keine Treppe?
Ich meine wenn man vom Karlshaus kommt, bevor man links um den Ottofels trägt, gehts rechts runter.

Unbedingt!
Ist mir in der kleinen Renne auch sehr negativ aufgefallen...
...Ottofels hat doch keine Treppe?
Ich meine wenn man vom Karlshaus kommt, bevor man links um den Ottofels trägt, gehts rechts runter.
Ich denke Hasi meint die Leiter![]()