Gravity Pilots Endurotouren

Kommender Freitag 17:30 Uhr Enduro / Freeride Tour im Rheingau.

Treffpunkt Kloster Eberbach, am Parkplatz mit Kreisel (von unten gesehen linke Talseite). Hoffe da ist am Freitag kein Riesenevent...

Stabile Reifen, Knieschützer, Helm!
Ca. 2,5-3 Std.
Ca. 750 hm

Freu mich, wird GEIL.
 
Kommender Freitag 17:30 Uhr Enduro / Freeride Tour im Rheingau.

Treffpunkt Kloster Eberbach, am Parkplatz mit Kreisel (von unten gesehen linke Talseite). Hoffe da ist am Freitag kein Riesenevent...

Stabile Reifen, Knieschützer, Helm!
Ca. 2,5-3 Std.
Ca. 750 hm

Freu mich, wird GEIL.

Man o man, was für eine Ansage, da juckt es aber mächtig in meinen Socken...

Leider bin ich nicht hier...

Bis denn...
 
Schaffe es heute leider auch wieder nicht. Hab noch mit einem teschnischen Defekt zu kämpfen.
Wünsche Euch viel Spaß
 
Ich würde euch entgegen kommen, wenn ihr fahrt. Komme heute erst gegen 16.30 Uhr hier los....

Geht's standard-mäßig wieder als erstes zur Platte? Dann treffe ich euch am Weg...
 
The Cat is in the Sack, ich bin dabei im Rheingau 17.30!:cool:
Ich zeig euch dann mal meine senkrechte Steilabfahrt:eek::eek::eek: die eigentlich noch etwas steiler sein könnte:confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gefragt was ein polinischer Triatlon ist?
Zum Schwimmbad laufen, 2-3 Bahnen schwimmen und mit dem Fahrrad heimfahren.

Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
War wirklich super! Schöne Wege, die richtigen Leute, das Wetter hat gehalten --> perfekt! Muss ich nur nochmal ein zweites Mal fahren oder auch ein drittes Mal......
 
Zurück
Oben Unten