Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Ich hoffe ihr verzeiht mir das).. mit 1x10Fach. Umwerfer muss zwecks Führung und das kleine Kettenblatt ist auch schon dran falls es mich doch packt kurz mal 2fach daraus zu machen.

Hier reicht mir 1fach eigentlich gut vorallem mit der 11-36 Kassette. Mir gefällt das Zuggebaumel halt überhaupt nicht. Mir würde auch nie irgedein Remote Lockout oder Remote Variostütze ans Bike kommen. Am liebsten würde ich Singlespeed fahren wenn da nicht das Problem mit der Bandbreite wäre 
. Es gäbe ja auch den hier: http://www.darksidezoo.com/en/war08.htmlVor dem Wochenende noch ein Hardtail in Aktion. Ich hoffe es gefällt:

Mit der 10fach hinten bist du ja doch besser aufgestellt als ich mit 9fach 11-32.
Vor dem Wochenende noch ein Hardtail in Aktion. Ich hoffe es gefällt:

Warum holst du dir keine 11-34 oder 12-36er Kassette?

Weil ich vorne 2fach fahre
Ich habe zwei 11-34 an anderen LRS/Bike verbaut. 12er Ritzel als kleinstes kommt hinten nicht in Frage, da mir v/h 36/11 teils schon zu niedrig übersetzt ist. Ich fahre dafür zuviel Strecke/Ebene. Eher würde ich vorne auf 38 gehen, dann passt es (bei 1x9) hinten nicht mehr im kleinsten Gang. Alles nur Mathe- und Vorliebe.
Mit dem 22/32 komme ich überall hoch - ohne das mir mein Knie explodiert
Vor dem Wochenende noch ein Hardtail in Aktion. Ich hoffe es gefällt:
Video ansehen
Bei denen, die es schon an anderer Stelle gesehen haben, entschuldige ich mich für den Doppelpost(Ich hoffe ihr verzeiht mir das)