barbarissima
Körperklaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fährst du für ein Sattel? Wenn wir ein paar Tage im Harz unterwegs sind bin ich trotz gepolsterter Unterhose schmerzlich wund (wir sind ja hier unter Frauen).
Lahmschnecke, ich glaub wir überlegens uns nochmal mit Scylla zu fahren![]()
für manche Strecken sollte man sich vielleicht doch noch ein paar mehr Infos holensagt Mami
![]()
ja Mama... wobei das mit den Infos nicht immer so einfach ist abseits der üblichen von Radfahrern begangenen/befahrenen Routen, und in anderen Fällen die Informationen konträr zur eigenen Erfahrung sein können (z.B. Rampidoc Mtb-Tour bei Sambuco). Tipps und Informationen von Fußgängern können zwar hilfreich sein, müssen aber auch nicht immer passen.....
Am Ende bleibt halt doch des öfteren nur Ausprobieren, über die gelungenen Touren freuen, und den Ärger über die Griffe ins Klo schnell wieder vergessen. Aus Fehlern lernt man... nächstes Mal sind wir schon wieder um einige Erfahrungen klüger und machen sicher manches besser, was uns diesmal misslungen ist![]()
Verstanden? Hoffentlich hab ich jetzt nicht nur Murks geschrieben, es wird glaub ich Zeit fürs Heiabettchen.
Guts Nächtle
..... Unser Fehler letztendlich war ein ganz anderer und passierte vor Ort: wir haben uns den Übergang von unten, wo man den Überblick hatte, nicht gründlich genug angeschaut. Von der kleinen Zwischen-Hochebene aus konnte man wunderbar schon von unten sehen.....
.....Mittendrin fehlte dann eben der Überblick, um das zu sehen. Bei dem Punkt fehlte uns Flachländern schlicht die Erfahrung mit solchen Sachen. Nächstes Mal wissen wir: Wenn eine "weglose" Markierung über einen zweifelhaften Übergang führt und du den Weg nicht siehst, nimm dir vorher viel Zeit mit Überblick alles abzuchecken und alle Möglichkeiten durchzuspielen........
...... Entsprechend haben die's auch in 40 min über den Übergang geschafft![]()
Ich wusste gar nicht, dass es im "schönsten Bundesland der Welt" so tolle trails gibt