Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mir heute ein paar Prellungen und Schürfwunden beschert. Bei Highspeed Baumstumpf getroffen.

Soweit bin ich noch nicht. Bin gestern nur den Fourcross runter, und hab mich gegen 5 Uhr hingelegt. Ab dem letzten Jump vor den Tabels hatte ich plötzlich keine Luft mehr im Vorderrad, keine Kontrolle mehr, bei der Geschwindigkeit fatal.
Geil, war das gestern? War auch in Malmedy, mir ist ausser einer Gruppe Dirtbiker mit Dartmoor Rahmen kein weiteres Hardtail aufgefallen...
Auf jeden Fall mal RESPEKT das du die fette Holzrampe genommen hast.Soweit bin ich noch nicht. Bin gestern nur den Fourcross runter, und hab mich gegen 5 Uhr hingelegt. Ab dem letzten Jump vor den Tabels hatte ich plötzlich keine Luft mehr im Vorderrad, keine Kontrolle mehr, bei der Geschwindigkeit fatal.
Der Zustand der Strecken ist auch wirklich langsam ne Katastrophe, alles voller Steine, zumindest am Fourcross wird nichts gemacht... vom Lift gar nicht zu sprechen... die Belgier halt![]()

.Find die sollten wenigstens mal den Lift etwas sanieren, ein paar neue Teller evt. mit Gummirand. Dann die "fahrbahn" mal etwas glätten, mit dem Hardtail ist das im sitzen nicht so angenehm. Sollte alles ohne große Kosten+Aufwand zu machen sein.

)