bei mir lief es gestern nicht, aber dafür heute gefühlt besser.
gestern 3 täler marathon in titmaringhausen über 107 km und heute p-weg in plettenberg über 88 km.
der p-weg ist echt ein highlight.
super orga, nette strecke und das drumherum passt auch.
super vielle zuschauer überall verteilt an der strecke die jeden lautstark anfeuern.
sowas habe ich noch nirgendwo anders erlebt.
Alter Falter!
3 Runden in Titmaringhausen

Ich bin ja nur eine gefahren und das hat mir gereicht, wobei Kurzstrecke ja schon nett ist.
Bevor man richtig k.o. ist, ist man schon fertig
Dann hab ich noch madda persönlich kennengelernt

Wir sind am Anfang ein Stück zusammen gefahren und dann haben wir uns im Ziel wieder getroffen.
Ich wurde 7. Ak und 13. Gesamt und er 8.
Heute stand noch das CC-Rennen in Remscheid auf dem Plan. Dieses Jahr trocken und ohne Matsche.
Der Start war wir viel zu schnell und bergab konnte ich auch noch nicht wieder richtig laufen lassen. Aber Runde um Runde wurde es besser.
In der letzten Runde hab ich am Anstieg doch glatt noch 3 Leute aus der AK überholt sowie diesen Niederländer (Foto).
Da mein Vater in der Wechselzone war, gibts keine Bilder aus dem Gelände. Vielleicht hat ja madda noch was?
Für mich war es wie ein kleiner Sieg, da ich bei den Lizenz XC-Rennen fast nur hinterher fahre und schon ab Mitte des Rennens überrundet werde. Heute kam allerdings nur der 1. der Elite-Herren vorbei und ich kam als 8. bei den U23-Fahrern ins Ziel. Damit durfte ich das erste Mal ein komplettes Rennen fahren