CC-Talk E-T-W-R!

Schalten tuen sie ganz gut. Aber am starrbike taten mir damit brutalst die hande weh. Mit den x0 geht es dagegeb echt gut. Mit federgabel war es aber kein problem.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
so, mein letztes offizielles rennen gefahren. Das nächste ist dann ironbike einsiedel mit freundin in der mixtwertung.

Heute wars ned gerade mein tag. 43. AK und 133. overall.

Jetzt nur noch geniessen zu hause mit glace (eis)

greets jungs

bei mir lief es gestern nicht, aber dafür heute gefühlt besser.

gestern 3 täler marathon in titmaringhausen über 107 km und heute p-weg in plettenberg über 88 km.

der p-weg ist echt ein highlight.
super orga, nette strecke und das drumherum passt auch.
super vielle zuschauer überall verteilt an der strecke die jeden lautstark anfeuern.
sowas habe ich noch nirgendwo anders erlebt.

gestern 3 täler marathon in titmaringhausen über 107 km und heute p-weg in plettenberg über 88 km.

super vielle zuschauer überall verteilt an der strecke die jeden lautstark anfeuern.

Vattenfall Cyclassics:D

Alter Falter!

3 Runden in Titmaringhausen :daumen:
Ich bin ja nur eine gefahren und das hat mir gereicht, wobei Kurzstrecke ja schon nett ist.
Bevor man richtig k.o. ist, ist man schon fertig :)

Dann hab ich noch madda persönlich kennengelernt :winken:
Wir sind am Anfang ein Stück zusammen gefahren und dann haben wir uns im Ziel wieder getroffen.
Ich wurde 7. Ak und 13. Gesamt und er 8. :cool:

Heute stand noch das CC-Rennen in Remscheid auf dem Plan. Dieses Jahr trocken und ohne Matsche.
Der Start war wir viel zu schnell und bergab konnte ich auch noch nicht wieder richtig laufen lassen. Aber Runde um Runde wurde es besser.
In der letzten Runde hab ich am Anstieg doch glatt noch 3 Leute aus der AK überholt sowie diesen Niederländer (Foto).

Da mein Vater in der Wechselzone war, gibts keine Bilder aus dem Gelände. Vielleicht hat ja madda noch was? :)

large_IMG_4115_k.jpg

Für mich war es wie ein kleiner Sieg, da ich bei den Lizenz XC-Rennen fast nur hinterher fahre und schon ab Mitte des Rennens überrundet werde. Heute kam allerdings nur der 1. der Elite-Herren vorbei und ich kam als 8. bei den U23-Fahrern ins Ziel. Damit durfte ich das erste Mal ein komplettes Rennen fahren :)

Mit den X0 kannst Du aber kein Shimano schalten!;)

Du bist ein witzgnom :P die atack mit nem slx, die x0 mit nem x9 :)

War heute au bissle racen: furtwangen 90km 3:42h 28er gesamt und 11er alte maenner1... Ich muss mehr tempoeinheiten im flachen fahren... Ab berg hab ich jeden stehen lassen... Aber wehe es wurde flach...
Ach ja: zaboo mit starrgabel, voll der spass ;)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Moin Jungs,
hat jemand von euch die Schellen für die X9 Trigger über und möchte die abgeben?

Da sind derzeit noch Matchmaker mit der Elixir R verbaut aber die sollen ja auch weg. Weil das Rad so gekauft wurde gibts leider keine Schellen für die Trigger.:(

Naja eine könnte man ja vielleicht lackieren. Schnell die Dose draufhalten und gut ist.;) Muss mal fragen was der Eigentümer des Rades davon hält.;)

Wenn die eloxiert sind, sollte es kein Problem sein, sie in Rohrreiniger zu schmeissen. Passt ja dann auch zum Rad.

Edit: oder so. Ich dachte, die seien fuers Giant.

@Stephan: :daumen: Davos ist einfach geil zum biken! Sind auf unserem GR-Loop auch durch und über die Parsenn-Route gefahren. Hat mit den Race-Fullys aber etwas mehr gerüttelt als mit deinem Oberrider ;)
Mit dem Rega-Heli war aber nicht so toll, war's einer aus eurer Gruppe?

Nee das Giant hat nur anständiges Shimanozeug.:D

Das soll ans Canyon meines Stiefvaters. Hier mal ein Bild.:)

Leider ists etwas überbelichtet:

Foto-0238.jpg

Moin leute.. War heute mal wieder auffer Rolle, hat hier geregnet wie sau:heul:

Bin momentan am überlegen, was für ne Sattelstütze ich mir kaufen soll... Die P6 vom Poison soll ins Rennrad. Jetzt will ich mir fürs Poison ne neue besorgen:)

Hab da an ne FSA SLK gedacht...oder hat noch jemand von euch was zu Hause liegen, was er loswerden möchte oder gute angebote gesehen?

Brauch 31,6x350 Nadeltauglich ohne offset:o

Zurück