Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Die Fotoausbeute unserer Bikeparktour ist wie immer sehr dürftig, offenbar fahren wir viel zu viel. Sollten uns dringend mal einen Fotografen zulegen. ;)
Hier ein paar herzeigbare die ich natürlich nicht verheimlichen möchte :)

medium_CIMG2171.JPG

medium_CIMG2386.JPG

medium_CIMG2480.JPG

@turbo.huhnchen

Spicak ist korrekt ;) I love it. Seid ihr den Struggel mal gefahren? so ein genialer Track ;)

bis 20.09. bin ich noch als Fotograf unterwegs =) ihr dürft mich gern buchen *haha
=)

Ich glaub ich muss auch mal wieder in den Park :). Vor allem das Erste von Schnitte find ich toll (die anderen machen aber auch Lust auf mehr ;)). Das hat so was ungestelltes und lockeres von hinten aus dem Wald geknipst, sehr schön! :)

Ich glaub ich muss auch mal wieder in den Park :). Vor allem das Erste von Schnitte find ich toll (die anderen machen aber auch Lust auf mehr ;)). Das hat so was ungestelltes und lockeres von hinten aus dem Wald geknipst, sehr schön! :)

hihi das stimmt =) da wusste ich nicht, dass mein Fotograf knipst :D es hieß nur: roll schon mal vor, ich komme nach :cool:

@turbo.huhnchen

Spicak ist korrekt ;) I love it. Seid ihr den Struggel mal gefahren? so ein genialer Track ;)

bis 20.09. bin ich noch als Fotograf unterwegs =) ihr dürft mich gern buchen *haha
=)

Sind den Struggle ein Mal gefahren. Ist schick die Piste und wird nächstes Jahr im Sommerurlaub sicherlich ausgiebigst befahren.
Dieses Mal waren wir vorher schon zwei Tage am Ochsenkopf und zwei am Geisskopf. Der fünfte DH-Tag in Folge ist dann konditions- und krafttechnisch leider nicht mehr der hellste aber zum antesten hat es noch gereicht :D
Den sechsten Tag (war ursprünglich geplant) haben wir uns dann geschenkt.
Hatte schon am zweiten Abend Blutblasen in den Händen (wer den Ochsenkopf kennt weiß vielleicht warum) und nach 5 Tagen hat selbst das Halten der Zahnbürste schon weh getan :lol:

Hatte schon am zweiten Abend Blutblasen in den Händen (wer den Ochsenkopf kennt weiß vielleicht warum) und nach 5 Tagen hat selbst das Halten der Zahnbürste schon weh getan :lol:

Oh ja, das kann ich mir vorstellen. Und am Geißkopf DH rummst's ja auch nicht schlecht. Respekt, dass ihr das 5 Tage am Stück durchgehalten habt :daumen:

Sind den Struggle ein Mal gefahren. Ist schick die Piste und wird nächstes Jahr im Sommerurlaub sicherlich ausgiebigst befahren.
Dieses Mal waren wir vorher schon zwei Tage am Ochsenkopf und zwei am Geisskopf. Der fünfte DH-Tag in Folge ist dann konditions- und krafttechnisch leider nicht mehr der hellste aber zum antesten hat es noch gereicht :D
Den sechsten Tag (war ursprünglich geplant) haben wir uns dann geschenkt.

kann ich gut verstehen ;) den Struggle empfinde ich als extrem technisch. Mit einem BigBike schnell und flüssig durchzukommen verlangt echt einiges :)
der track hat mich einmal auch fast vom Rad geschmissen :D konnte das wild gewordene Biest aber gerade noch unter mir halten. Fühlte mich danach ein wenig wie Sam Hill, wenn er wieder mal eine verrückte Line ausprobiert. Während dessen haben die Jungs schon Wetten abgeschlossen in welchen Busch ich lande :lol: (natürlich mit ein wenig sorge dazu) :)

Hatten einen schönen Tag in den Alpen bei Klosters und Davos.
Mit Hilfe der Bahnen :D eine ausgiebige Runde gedreht:
Klosters - Madrisa - Gotschna - Davos - Parsenn Weissfluhjoch - Straela - Schatzalp - Davos - Klosters:

Habe zwar schon ein paar Bilder im "Bionasen"forum ;) gepostet, nun gibts hier auch noch welche :rolleyes::

Irgendwo zwischen Straela und Schatzalp:
11893861gr.jpg

Gotschna oben:
11893857ms.jpg

Der Trail nach Davos runter:
11893858be.jpg

Mehr so Dickschiffzirkeln / Madrisa:
11893851vg.jpg

Und bautz, natürlich genau vorm Photographen :rolleyes::
11893852ba.jpg

Weiter gehts :)
11893853xb.jpg

Grüße!

@Votec Tox

...Und bautz, natürlich genau vorm Photographen :rolleyes::
11893852ba.jpg
...

schöne Bilder, o.k. kann und passiert jedem/-er. Trotzdem saubere Vorstellung, Hut ab......
Was für einen Helm trägst du denn da? Interessantes Ding
Ich suche auch gerade einen belüfteten Helm, mit Kinnschutz. Danke für eine Info.

Zuletzt bearbeitet:
.....
Was für einen Helm trägst du denn da?....
Ich suche auch gerade einen belüfteten Helm, mit Kinnschutz. Danke für eine Info.
Hallo Dre!
Ist ein Specialized Deviant, ein FF-Glasfaserhelm, wirklich gut belüftet.
Meiner ist noch aus der ersten Genertion mit Ratschverschluß zum "enger stellen" am Hinterkopf, die neuen haben leider diese Nackenrolle wie ein MX-Helm und einen etwas geänderten Kinnbügel, sonst aber gleich.
Falls Du so einen kaufst, unbedingt zuvor anprobieren, die Größen fallen sehr "seltsam" aus.
Grüße!

Geburtstag mal anders.
Habe meinen 40.Geburtstag mit meinem Mann in Saalbach-Hinterglemm beim Biken verbracht.:daumen:
Wetter war top, die Trails fast leer und die Sucht nach mehr ist größer geworden.

Gruß
Silvia

Glückwunsch nachträglich!
Schaut nach dem Hackelberg-Trail aus ;) Der kann auch nur Lust auf mehr machen... und wenn man sich das Wetter anschaut - toll!

Meinen 30. werd ich wohl nicht so toll verbringen können (Arbeit, Jahreszeit...)

Seufz, Bikeurlaub!
Leider fällt unserer, für nächste Woche am Gardasee geplanter, ins Wasser. Mein Scheich hat vor zwei Wochen wieder mal probiert, freihändig auf nem Trail bergab zu fahren.:spinner: Das ging schon das letzte Mal daneben aber diesmal sitzt er mit nem gebrochenen Schlüsselbein und zwei gebrochenen Rippen daheim und mir gehen schöne Trails flöten.:heul:

...mein Scheich hat vor zwei Wochen wieder mal probiert, freihändig auf nem Trail bergab zu fahren.

Schenk ihm doch mal ein T-Shirt mit der Aufschrift:

NICHT LERNFÄHIG UND THERAPIERESISTENT :D

... oder stand Eure Umwelttussi PuttXXX hinterm Baum und hat "Hände hoch" gebrüllt?? :D:lol::D

...mir gehen schöne Trails flöten.

So'n Shiet... :(

... wollen wir zusammen fahren? Ich bin ein guter "Sch(l)eichersatz" :D

Oder: Du könntest ja den Urlaub lucie und mir übertragen!! ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück