Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Die Fotoausbeute unserer Bikeparktour ist wie immer sehr dürftig, offenbar fahren wir viel zu viel. Sollten uns dringend mal einen Fotografen zulegen. ;)
Hier ein paar herzeigbare die ich natürlich nicht verheimlichen möchte :)

medium_CIMG2171.JPG

medium_CIMG2386.JPG

medium_CIMG2480.JPG

@turbo.huhnchen

Spicak ist korrekt ;) I love it. Seid ihr den Struggel mal gefahren? so ein genialer Track ;)

bis 20.09. bin ich noch als Fotograf unterwegs =) ihr dürft mich gern buchen *haha
=)

Ich glaub ich muss auch mal wieder in den Park :). Vor allem das Erste von Schnitte find ich toll (die anderen machen aber auch Lust auf mehr ;)). Das hat so was ungestelltes und lockeres von hinten aus dem Wald geknipst, sehr schön! :)

Ich glaub ich muss auch mal wieder in den Park :). Vor allem das Erste von Schnitte find ich toll (die anderen machen aber auch Lust auf mehr ;)). Das hat so was ungestelltes und lockeres von hinten aus dem Wald geknipst, sehr schön! :)

hihi das stimmt =) da wusste ich nicht, dass mein Fotograf knipst :D es hieß nur: roll schon mal vor, ich komme nach :cool:

@turbo.huhnchen

Spicak ist korrekt ;) I love it. Seid ihr den Struggel mal gefahren? so ein genialer Track ;)

bis 20.09. bin ich noch als Fotograf unterwegs =) ihr dürft mich gern buchen *haha
=)

Sind den Struggle ein Mal gefahren. Ist schick die Piste und wird nächstes Jahr im Sommerurlaub sicherlich ausgiebigst befahren.
Dieses Mal waren wir vorher schon zwei Tage am Ochsenkopf und zwei am Geisskopf. Der fünfte DH-Tag in Folge ist dann konditions- und krafttechnisch leider nicht mehr der hellste aber zum antesten hat es noch gereicht :D
Den sechsten Tag (war ursprünglich geplant) haben wir uns dann geschenkt.
Hatte schon am zweiten Abend Blutblasen in den Händen (wer den Ochsenkopf kennt weiß vielleicht warum) und nach 5 Tagen hat selbst das Halten der Zahnbürste schon weh getan :lol: