turbo.huhnchen
Flughuhn
Das dürfte dann wohl Spicak sein, richtig?
Ansonsten noch gute Besserung.
Ansonsten noch gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich muss auch mal wieder in den Park. Vor allem das Erste von Schnitte find ich toll (die anderen machen aber auch Lust auf mehr
). Das hat so was ungestelltes und lockeres von hinten aus dem Wald geknipst, sehr schön!
![]()
@turbo.huhnchen
Spicak ist korrektI love it. Seid ihr den Struggel mal gefahren? so ein genialer Track
bis 20.09. bin ich noch als Fotograf unterwegs =) ihr dürft mich gern buchen *haha
=)
Hatte schon am zweiten Abend Blutblasen in den Händen (wer den Ochsenkopf kennt weiß vielleicht warum) und nach 5 Tagen hat selbst das Halten der Zahnbürste schon weh getan![]()
Sind den Struggle ein Mal gefahren. Ist schick die Piste und wird nächstes Jahr im Sommerurlaub sicherlich ausgiebigst befahren.
Dieses Mal waren wir vorher schon zwei Tage am Ochsenkopf und zwei am Geisskopf. Der fünfte DH-Tag in Folge ist dann konditions- und krafttechnisch leider nicht mehr der hellste aber zum antesten hat es noch gereicht![]()
Den sechsten Tag (war ursprünglich geplant) haben wir uns dann geschenkt.
Hatte schon am zweiten Abend Blutblasen in den Händen (wer den Ochsenkopf kennt weiß vielleicht warum) und nach 5 Tagen hat selbst das Halten der Zahnbürste schon weh getan![]()
Hallo Dre!
...mein Scheich hat vor zwei Wochen wieder mal probiert, freihändig auf nem Trail bergab zu fahren.
...mir gehen schöne Trails flöten.