Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich fürn 5 Monate alten FRX 6.0 Rahmen mit 2 Federn, Steuersatz, Innenlager und Kurbel mit Kettenblatt n Taui verlangen? Oder ist das zu viel?
Mit DämpferIchs wills verkaufen weil mir die graden Rohre nicht so gut gefallen und mich das Session eines Freunden einfach umgehauen hat
Da kann das FRX nicht mithalten...
Ich finds irgendwie ironisch. Du hast als Profilbild nen Nicolai-Logo. Das Grundprinzip von den Bikes ist folgendes:"Ein gerades Rohr ist die kürzeste Strukturzwischen zwei Punkten der Lasteinwirkung. Ein rechteckiger Rohrquerschnitt ist dieoptimale Form, um hohe Biegebelastungen aufzunehmen " Der ganze hydroverwurschtelte Rahmenbau mag manchmal ganz cool aussehen, aber von der Kraftaufnahme her isses eher ungünstig und Materialschwächend.
Schade eigentlich...ich finde das FRX ein sehr sehr geiles Bike.
Joa...ich wollt auch nicht unbedingt aufs Gewicht anspielen sondern den Bogen zwischen Aussage - Logo - Statement und FRX bringen![]()
Selbst du Gabeln bekommen die schon fertig abgelängt.
is klar. und das weißt du woher?
gut vorstellbar.Das hat mir der Canyon Service so mitgeteilt. O-Ton aus einer Mail von Herrn M. W. vom 26.10.2011:
"Wir bekommen die Federgabeln schon passend auf die entsprechende Rahmengröße mit abgelängtem Schaft geliefert. Eine Änderung ist hier leider nicht möglich."
Moin,
hat zufällig einer einen ISCG Adapter fürs FRX übrig und möchte den günstig abgeben?
Grüße
Otto
Sehr schönes Bild...allerdings im falschen Fred! Aber ja, wir haben das WE auch genutzt
![]()
erst wenn es fertig ist![]()
keine ahnung was er meint, ist schon richtig hier.aber warum im flaschen Thread: Seen on Trail ???
Klärt mich auf ?![]()
aber warum im flaschen Thread: Seen on Trail ???
Klärt mich auf ?![]()
erst wenn es fertig ist![]()
Was kostet der Adapter denn bei Canyon ohne Versand?