Aktueller Inhalt von Beppo

  1. Beppo

    Trails rund um Mölln

    Moin, was Du dort suchst, wirst Du dort nicht finden! Die Gegend ist herrlich bewaldet, aber topographisch unaufgeregt. Eher etwas für den XC-Fahrer. Klar, gehts auch überall wieder runter...Schotterautobahn... Wenn Du den Weg Ole Drift hochfährst und Dich dann Richtung Norden hältst, findest Du...
  2. Beppo

    hamburg I sfdw 2010

    Sorry, leider ist uns spontan etwas dazwischen gekommen... Nr. 14 + 15 fehlen nachher. Viel Spaß Euch allen :bier: Bis denn Beppo:daumen:
  3. Beppo

    hamburg I sfdw 2010

    Moin Moin, wir sind auch dabei... 14. Uta 15. Beppo ...schöne Weihnachten und einen netten Rutsch in Richting 2010.... Sodenn, Beppo:daumen:
  4. Beppo

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Moin Moin, ich werde auch mal wieder versuchen dabei zu sein. Ich froi mich...:D Sodenn, Beppo:daumen:
  5. Beppo

    31.05 Buchholzer STEVENS MTB-Cup

    Moin Moin, hi Willy, da war doch noch etwas....:D was für´n Spaß:love: Wir sind an dem Wochenende in Dänemark, wünschen aber allen ganz viel Spaß, eine kräftige Laktatdusche und `ne klasse Traktion unter der Gabel...:cool: Sodenn, bis dann Beppo:daumen:
  6. Beppo

    Schon wieder ist ein Jahr um: BEPPO hat Geburtstag!

    Moin Moin, vielen Dank für Eure Wünsche, wie grausam;). Nun bin ich einer der jüngsten in der Senior X Klasse:heul: Damit ich schön üben kann, habe ich einen eigenen, kniffeligen, aber durchaus fahrbaren Trail geschenkt bekommen. Ulli Stanciu wurde blass als er sah, was Schwester P. da gebaut...
  7. Beppo

    Neujahrstour am 03.01.

    Moin Moin und ein frohes neues Jahr Euch allen, leider haben wir am Samstag keine Zeit an der Runde teilzunehmen:heul:, wünschen Euch aber ´ne ganzen Menge Spaß und happy Trails, mögen die behaarten Vierbeiner und deren rechtmäßigen Besitzer Euch in der Haake in Ruhe lassen:winken: und sich...
  8. Beppo

    X-mas Biken

    Ho Ho Ho, wer hat Zeit und Lust, vor dem traditionellen Weihnachtscross Besuch in der Haake, mit uns eine kleine, ruhige entspannte Runde zu kurbeln? Die isotonischen Getränke und Müsliriegel bleiben zu Hause, stattdessen kommen Sekt, Stollen oder die lustigen Negerküsse für 2.99DM :D mit...
  9. Beppo

    Hallo aus Escheburg

    Moin Moin Ihr Rabauken, habt ihr Zeit und Lust am Sonnentag den 07.12.2008 eine kleine große Glühwein und Punsch-Runde durch den Klövensteen zu drehen? :bier::cool: Danach, mit sauberem Schuhwerk, gibt´s noch ´nen Kaffee und ´nen Kuchen :cooking: aus unserem neuen Backofen:winken...
  10. Beppo

    Hallo aus Escheburg

    Moin Moin, wir werden morgen / nachher dabei sein können / wollen / dürfen...:D Nur wo gehts denn los und vor allem wann??:ka: wer kommt denn nu` noch so mit?:aetsch: Sodenn, denn dann Gruß Beppo:daumen:
  11. Beppo

    Hallo aus Escheburg

    Moin Moin Ihr Rabauken, die Einen haben Ihren Urlaub beendet, die Anderen stecken mittendrin`. Was aber lustig ist, ist das identische Erlebnis mit der begrenzt Haltbaren Kohle; die ist immer wech:heul: Wir haben Freitag leider auch keine Zeit, stecken wir doch in den letzten...
  12. Beppo

    Singeltrailwochenende Hasselfelde

    Moin Moin Ingo, mensch, das ist ja ´n Ding. Das Singletrailwochenende in Hasselfelde lebt...:D ...find ich klasse. doof nur, dass ich / wir keine Zeit haben. Wir wünschen Dir / Euch ganz viel Spaß und vor allem Happy Trails. `N schönen Grüß an den Rest der coolen Bagage aus Hamburg (...
  13. Beppo

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Moin Moin, ich werde mal um 18.30Uhr an der Kärntner Hütte sein, allerdings ohne Licht. Deshalb werde ich die Runde mit Euch wohl nicht zu Ende fahren können. Schaun´ wir mal. Sodenn, denn dann. Gruß, Beppo:daumen:
  14. Beppo

    Hallo aus Escheburg

    Moin Moin, wer ist denn schon wach und hat auf eine "...ich-fahr´-auch-gern-mal-spontan-´ne -120min-Runde- ..." Lust und Zeit? Sozusagen, heute 10.08.2008 14.45Uhr an der "Multifunktionshalle" in Eschebursch... Müde Grüße, Beppo:daumen:
  15. Beppo

    10. Buchholzer MTB Rennen (24.08)

    Moin Moin, jo, prima Idee. Bis dahin werd´ ich mir auch ´nen Vollgummireifen gebastelt haben...:lol: ...was für´ne Aktion Sodenn, denn dann, Gruß, Beppo:daumen:
Oben