Hallo aus Escheburg

Wenns ins Schweinke geht, bin ich defenitiv nicht mit dabei.
Den Laden mag ich nicht...
Gebe gerne hiermit die Orga ab, nichts für ungut, vielleicht ein nächstes mal.

Cristina

:eek: Was'n jetzt los? :confused:

Zum einen wurde hier gefragt, ob es in Bergedorf das Schweinske noch gibt, was ich mit den beiden Ortsangaben bejaht habe. Kein Mensch hat gesagt, dass es auf Schweinske umgeändert werden soll/muss!

Zum anderen hat keiner etwas gesagt, dass Du die Orga abgeben sollst/musst. Ich hatte lediglich noch ein paar Namen ins Spiel gebracht, die ja auch aus Escheburg und Umgebung kommen bzw. bei vorangegangenen ToH dabei waren.

Und dann wollte ich mit der Aussage "Klasse Cristina, dass Du Dich erbarmt hast, das in die Hand zu nehmen :daumen::daumen:" meinen ehrlichen Respekt ausdrücken, dass Du es in die Hand genommen hast, da vorher ja nun wirklich immer nur ein "man müsste... sollte man nicht mal wieder..." im Raum stand.

Ich sage nichts mehr dazu, außer dass mir der 26.09.08 passt. Wo und wann auch immer.

:eek: Was'n jetzt los? :confused:

Zum einen wurde hier gefragt, ob es in Bergedorf das Schweinske noch gibt, was ich mit den beiden Ortsangaben bejaht habe. Kein Mensch hat gesagt, dass es auf Schweinske umgeändert werden soll/muss!

Zum anderen hat keiner etwas gesagt, dass Du die Orga abgeben sollst/musst. Ich hatte lediglich noch ein paar Namen ins Spiel gebracht, die ja auch aus Escheburg und Umgebung kommen bzw. bei vorangegangenen ToH dabei waren.

Und dann wollte ich mit der Aussage "Klasse Cristina, dass Du Dich erbarmt hast, das in die Hand zu nehmen :daumen::daumen:" meinen ehrlichen Respekt ausdrücken, dass Du es in die Hand genommen hast, da vorher ja nun wirklich immer nur ein "man müsste... sollte man nicht mal wieder..." im Raum stand.

Ich sage nichts mehr dazu, außer dass mir der 26.09.08 passt. Wo und wann auch immer.

Oje, das war nicht gegen dich oder gegen Jemand...
Das ich Schweinske nicht mag, ist auch kein Affront an dich oder sonst Jemanden :confused:.
Es gab ein Anstoss und nun weiter, inzwischen mache ich mir Gedanken über das kommende WE.

Cristina

Diesen Verlauf bezüglich einem Treffen hatten wir schon mal und zwar letztes Jahr...
es ist wohl wirklich so, man wir es nicht Jedem recht machen können:rolleyes:
Nichts für ungut Sven, aber dann mal los mit der Orga eines SfdW ;)

Gruß
Cristina

Klar kann man es nicht jedem Recht machen, gar keine Frage. Und meine Einwände waren auch nicht böse gemeint!
Ich finde es - gerade nach ein paar im Sande verlaufenen Vesuchen - einfach nur schade, wenn sich nun schon jemand erbarmt und dann eine Location ausgesucht wird, die z.B. ohne Auto kaum zu erreichen ist. Zumal bei den SfdWs/ToHs "früher" alle Biker aus dem Raum Hamburg angesprochen waren und sich viele auf dem Bike schon ewig nicht mehr gesehen haben.
Wie zum Beispiel beim Treffen in Harburg, das war für euch zwar auch weit, aber immer noch besser zu erreichen als für uns Harburger Geesthacht.
Das soll jetzt wirklich kein erneutes Meckern sein, ich wollt dir nur versuchen zu erklären, warum ich Geesthacht etwas unglücklich finde. Aber da ich bisher eh der einzige Ortsfremde bin und noch nichtmal weiß, ob ich an diesem Tag kann, ist zumindest von dieser Seite kaum ein Argument vorhanden, das Treffen zu verlegen.

Wie gesagt, sollte sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben, bin ich gerne dabei, ansonsten ergibt sich über kurz oder lang sicher ein neues Treffen. :daumen:

Gruß
Sven

PS: Gibt's das Rodizio in Bergedorf eigentlich noch? Was vor vielen Jahren mal da und hab schon überlegt, ob ich da mal wieder hingehe. Und nein, das soll kein versteckter Wink für einen Location-Wechsel sein.

Hi Sven....

versuch doch mal das SfdWf zu organisieren. Ganz egal ob es dort laut ist. Darf nur keine Eckkneipe sein (so von wegen rauchen und so ;) ....komme dann auch gerne nach Harburg.

Ich hol den Fred mal wieder rauf...

Ich hatte ja gehofft, dass der Kelch an mir vorübergeht, da in bei zwei der letzten drei Treffen involviert war.

Aber ich werd schauen, dass ich meine Termine ordne und dann eine neue Anfrage starte. Hier in Harburg gibt es einige Möglichkeiten, diese auch rauchfrei. Ich hätte auch nichts gegen einen Treffpunkt in der City, wäre dann für alle gleich weit. Aber ich kenne dort nicht so viel, gegen das Alex hatten einige von euch was und ständig in die StäV finde ich auch blöd. Eigentlich hätte sich das Weinfest angeboten, aber da war ich durch meine Unfall noch nicht in der Lage/Stimmung, sowas anzuleiern.

Ihr könnt ja schonmal Vorschläge machen und ich werd mich dann in absehbarer Zeit kümmern.

Gruß
Sven

Ich finde es - gerade nach ein paar im Sande verlaufenen Vesuchen - einfach nur schade, wenn sich nun schon jemand erbarmt und dann eine Location ausgesucht wird, die z.B. ohne Auto kaum zu erreichen ist. Zumal bei den SfdWs/ToHs "früher" alle Biker aus dem Raum Hamburg angesprochen waren und sich viele auf dem Bike schon ewig nicht mehr gesehen haben.

Gruß
Sven

Ich glaube das TOH auch als Escheburg und Umgebung genannt zu haben. Zu dem natürlich auch die Hamburger gerne gesehen sind.
Du hast natürlich das letzte Wort, ist nicht böse gemeint;)

Dann mal ran an das SfdW ich komme gerne auch nach Harburg.

Gruß
Cristina

PS: Gibt's das Rodizio in Bergedorf eigentlich noch? Was vor vielen Jahren mal da und hab schon überlegt, ob ich da mal wieder hingehe. Und nein, das soll kein versteckter Wink für einen Location-Wechsel sein.

Ich bin zwar auch kein Bergedorfer und nur ein zugereister Escheburger, aber das Rodizio in Bergedorf sagt mir rein nix... Da kann ich Dir also leider nicht behilflich sein. Aber in HH im Portugiesen-Viertel gibt es einen, der recht gut sein soll

http://www.panthera-rodizio.de/home.htm

Ich glaube gehört zu haben von einem Kollegen das es das Rodizio nicht mehr so gibt!
Aber das war früher auch immer mega voll,war eher so rein essen und wiedr raus!
Da war nix mit gemütlich abhängen!

Aber nun Treffen wir uns am 26.9 in der AltenFörsterei und gut ist!

Müssen wir das Essen vorbestellen oder geht das da ohne?

Moin beisammen,

am 26.9. passt mir (uns) gut. Die Lokation ist unwesentlich, alles zwischen Bergedorf, Geesthacht oder sonstwo wird akzeptiert.
Sylke kommt auch mit, vorausgesetzt wir finden jemanden, der aufs Kind aufpasst.

Gruß
Clemens

Ich bin zwar auch kein Bergedorfer und nur ein zugereister Escheburger, aber das Rodizio in Bergedorf sagt mir rein nix... Da kann ich Dir also leider nicht behilflich sein. Aber in HH im Portugiesen-Viertel gibt es einen, der recht gut sein soll

http://www.panthera-rodizio.de/home.htm

Im Portugiesen-Viertel kennen wir "A Varina" oder so als sehr lecker, aber das ist reserviert für ein anderees Kapitel. ;)

Wir waren eben unten beim Italiener in Escheburg und finden, dass er für ein TOH auch gut wäre, vor allem die Pizza ist sehr lecker.

Moin beisammen,

am 26.9. passt mir (uns) gut. Die Lokation ist unwesentlich, alles zwischen Bergedorf, Geesthacht oder sonstwo wird akzeptiert.
Sylke kommt auch mit, vorausgesetzt wir finden jemanden, der aufs Kind aufpasst.

Gruß
Clemens

Kann ich schon mal vorsichtig nach einer Mitfahrgelegenheit fragen? Sofern ich Zeit habe und ihr noch einen Platz frei, hätte ich auch ne Möglichkeit teilzunehmen.

Gruß
Sven

Im Portugiesen-Viertel kennen wir "A Varina" oder so als sehr lecker, aber das ist reserviert für ein anderees Kapitel. ;)

Wir waren eben unten beim Italiener in Escheburg und finden, dass er für ein TOH auch gut wäre, vor allem die Pizza ist sehr lecker.

Da gibt es aber bestimmt nicht "Pizza Döner türkisch".....:lol:

Habe gerade gesehen, dass die nur bis 22.00 Uhr geöffnet haben. Da wird das gemütliche Beisammensein dann jäh abgebrochen... Ich kenn uns doch: Wir bleiben bestimmt länger. Habe allerdings auch gehört, dass man dort gut essen kann, wobei es m.M. nach eher ein Restaurant ist. :confused:

In Bergedorf gibt es zwei Schweinske: Einmal direkt an der B5, Ecke Vierlandenstr. (?) und in der Alten Holstenstr. am Ende der Fußgängerzone (beim Reha-Zentrum), das nennt sich allerdings schon Lohbrügge.
Beide wären auch für die Bahnfahrer aus Norditalienzu erreichen. ;)

Ansonsten: Klasse Cristina, dass Du Dich erbarmt hast, das in die Hand zu nehmen! :daumen: :daumen:

Vermissen tue ich noch:
Beppo
torin23
biker tom + Monika

Was ist mit:
Catsoft
Chrissie
hoedsch
und allen anderen?

Moin,

ohne dass ich bisher mit monka gesprochen habe sage ich jetzt mal für uns beide zu...

Da ich ja wieder arbeite und auch quasi mitten in der Nacht aufstehe, und ich versuchen muß auch noch den Rest für meinen Bilanzbuchhalter zu lernen, ist meine Zeit online zugehen sehr gering, geschwiege denn mal das Rad zu bewegen....

Grüße
Thomas

Die Runde vom letzten mal, vielleicht ein paar kleine Änderungen, Tempo für jeden, Start und Ziel ist diesmal Undeloh, nur bei einigermaßen gutem Wetter, Abfahrt in Escheburg, gegen 10:30 oder 11:00?

Moin Moin Ihr Rabauken,
die Einen haben Ihren Urlaub beendet, die Anderen stecken mittendrin`. Was aber lustig ist, ist das identische Erlebnis mit der begrenzt Haltbaren Kohle; die ist immer wech:heul:
Wir haben Freitag leider auch keine Zeit, stecken wir doch in den letzten Umzugvorbereitungen.
Die Heidetour um Undeloh herum haben wir vor ca. 4 Wochen gemacht, etwa 1,5 Tage vor der Heideblüte, es war wirklich schön:winken:
Leider ist ein Familienbike beinahe auf dem Weg in die ewigen Cubegründe...Uta ist glücklicherweise wohl auf und das doofe Auto wird´s wohl auch schaffen:mad:

Sodenn, wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß
Bis bald im Wald
Beppo:daumen:
Uta

Zurück