Hallo aus Escheburg

...
Wir haben Freitag leider auch keine Zeit, stecken wir doch in den letzten Umzugvorbereitungen.
...Beppo:daumen:
Uta

Falls ihr Hilfe benötigt, meldet euch. Habe zwei schwache Arme und linke Hände zu bieten ;). Ach ja und einen Schraubendreher habe ich auch noch irgendwo liegen.:D
Ich hoffe, nur das Bike und das Auto haben gelitten und nicht einer von euch!

Wer kommt jetzt morgen eigentlich und steht der Termin eigentlich noch?

Bis die Tage
Günni
 
Moin,

leider auch von meiner Seite nichts gutes zu berichten, bin jetzt gerade mal 20 min zuhause.... war also nichts mit um 17:30 Feierabend.. und mOnika liegt mit Fieber im Bett....

Ich hoffe es wird ein neuer Termin gefunden. Beppo, wo ziehst Du hin, nur in Geesthacht um? (sprich ihr beide zusammen?)

Gruß
Thomas
 
Moin, moin,

mir geht es ganz gut, habe gottseidank einen " Dickschädel" ( mir geht es besser als der Autotür) leuchte jetzt aber in ganz vielen bunten Farben, die aber hoffentlich auch bald wech gehen. Cube sieht zwar auf den ersten Blick ganz ok aus, aber keiner kann sagen was wirlich alles kaputt ist und so ist cube erstmal ein Versicherungsfall.

@Manni und Daggi: Gerne komme ich auf Euer Angebot eines Leihbikes zurück ( bitte bitte Sine :love: )
wir rufen nachher mal durch, wenn das für Euch ok ist

trotz Umzugsstress hätten wir total Lust Euch morgen in die Lüneburger Heide zu begleiten und werden heute ganz fleissig sein um uns die Zeit morgen zu gönnen :D aber fest zusagen können wir es heute noch nicht.

So jetzt wird weiter gepackt ( wo kommen bloß all diese Sachen her ?????:mad:)

Liebe Grüße

Uta
++Beppo
 
Beppo, wo ziehst Du hin, nur in Geesthacht um? (sprich ihr beide zusammen?)

Gruß
Thomas

Nein, leider nicht Geesthacht. Für mich "ans andere Ende der Stadt"... Aber ja, beide zusammen in eine Wohnung! :love:

Moin, moin,

mir geht es ganz gut, habe gottseidank einen " Dickschädel" ( mir geht es besser als der Autotür) leuchte jetzt aber in ganz vielen bunten Farben, die aber hoffentlich auch bald wech gehen. Cube sieht zwar auf den ersten Blick ganz ok aus, aber keiner kann sagen was wirlich alles kaputt ist und so ist cube erstmal ein Versicherungsfall.

@Manni und Daggi: Gerne komme ich auf Euer Angebot eines Leihbikes zurück ( bitte bitte Sine :love: )
wir rufen nachher mal durch, wenn das für Euch ok ist

trotz Umzugsstress hätten wir total Lust Euch morgen in die Lüneburger Heide zu begleiten und werden heute ganz fleissig sein um uns die Zeit morgen zu gönnen :D aber fest zusagen können wir es heute noch nicht.

So jetzt wird weiter gepackt ( wo kommen bloß all diese Sachen her ?????:mad:)

Liebe Grüße

Uta
++Beppo

Man man man, was macht ihr denn alle? MTB's gehören doch nicht auf die Straße! Schön, von Dir zu lesen. Wollte heute auch mal anrufen.

Ja, man wundert sich wirklich, woher die ganzen Sachen so kommen. Aber es ist auch ein willkommener Anlass, mal auszumisten! Wir hatten 9 Jahre lang im dritten Zimmer noch zwei Umzugskartons mit Klamotten stehen *schäm*, aber vermisst wurde daraus nichts. Trotzdem wurde vorher noch einmal nach evt. vergessenen 100 DM-Scheinen gesucht, leider nichts gefunden... :heul: Hat die Sache mit dem Maler geklappt?

Sine steht noch im Keller und würde gerne einen Ausflug machen :daumen:

Wir hören!:love:
 
Auch von mir gute Besserung!
Ich hoffe, du hast mehr Glück gehabt als ich und deine Blessuren sind schnell wieder weg!

Das mit dem Rad ist wirklich schwierig. Ich weiß zwar nicht, was genau passiert ist (bist du einem Auto frontal in die Seite gefahren?), aber gerade bei Rahmen und Gabel kann man kaum sagen, ob die noch OK sind. Übrigens kann man (je nach Unfall) Lenker und Vorbau mit in Rechnung stellen, auch wenn nichts zu sehen ist.

Naja, wie gesagt, ich hoffe du bist bald wieder OK und wenn ihr ein paar Infos / Tipps zur Abwicklung braucht, meldet euch einfach. Ich hab den ganzen Mist ja gerade hinter mir und weiß mittlerweile, was man beachten muss.

Gruß
Sven
 
Die Runde vom letzten mal, vielleicht ein paar kleine Änderungen, Tempo für jeden, Start und Ziel ist diesmal Undeloh, nur bei einigermaßen gutem Wetter, Abfahrt in Escheburg, gegen 10:30 oder 11:00?


Moin Moin,
wir werden morgen / nachher dabei sein können / wollen / dürfen...:D
Nur wo gehts denn los und vor allem wann??:ka:
wer kommt denn nu` noch so mit?:aetsch:

Sodenn, denn dann
Gruß Beppo:daumen:
 
Moin!
War das eine schöne Tour gestern!
Es war zwar nicht ganz so sonnig wie vorausgesagt, aber trocken war es ja. Fast 45 KM sind wir durch die Heide gefahren, sehr schöne Trails und doch einige HM waren dabei. Eine Einkehr in Wilsede gab es auch noch, mit lecker Kaffee und Kuchen. So muss eine Sonntagstour sein.
Danke an Martin fürs Führen, an Uta und Karsten fürs Retten vorm Verdursten, und, wie immer, an alle fürs gelegentliche Warten...:rolleyes:

Ich freue mich schon auf ein nächstes mal.

So denn,

Manni
 
Guten Morgen Leute ;)

Es ist mal wieder soweit. Der Termin für unser Weihnachts-ToH steht fest. Wie in den letzten beiden Jahren soll es am 3. Adventsonntag stattfinden. Brunch im BelAmi. Ich werde versuchen den hinteren Raum zu bekommen.

Im Anschluss wollen wir wieder auf den Weihnachtsmarkt in .... (fällt mir grad nicht ein), um uns dort am Feuer auch innerlich mit einem Glühwein zu wärmen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich darauf euch alle zu sehen.

Eintragen könnt ihr euch HIER
 
Wie doof ist das denn? :spinner: Nun ja, dann eben zu einem späteren Zeitpunkt.

Übrigens: Letzten Freitag dockte die QueenMary2 wieder ein und das ist der Blick aus dem Bürofenster (14. Stock, Ludwig-Erhard-Str., gegenüber vom Michel):

 
Nun ja, hätte schöner sein können, war nur mit dem Handy...

Ja, die Fotos vom WE sind angekommen :daumen:, ich habe aber noch nicht geschaut. Manni hat unsere auch runtergeladen, aber die sind noch nicht aussortiert und geschaut habe ich auch noch nicht. War gestern erst spät zu Hause. :(
 
harz jemand nächstes we?

:heul::heul::heul:
Ich kann leider nicht!!! Echt zum Heulen gerade das WE bekommen wir mal wieder besuch. :heul::heul::heul:

Dabei finde ich die Hütte, das Bikerevier und die Abende so klasse!!! Habe mir extra schon einen alten Bundeswehrschlafsack mit Ärmeln für die nächtliche Kissenschlacht zugelegt. :D:D:D

Wünsche euch aber viel Spaß und ich weine euch schon jetzt ein paar Tränen nach!
:heul::heul::heul:
 
Zurück
Oben Unten