D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dienstag, 18:30 Uhr KH. Blauer Himmel, schön warm und lange hell! Sonnenuntergang ist um 21:53 Uhr. Also alles super und ich freue mich auf eine schöne (lange) Runde.
Sonst noch jemand mit am Start?
Gruß
Arne
 
Dienstag, 18:30 Uhr KH. Blauer Himmel, schön warm und lange hell! Sonnenuntergang ist um 21:53 Uhr. Also alles super und ich freue mich auf eine schöne (lange) Runde.
Sonst noch jemand mit am Start?
Gruß
Arne

Bin dabei!!!

Tolle Aktion am Samstag Jungs,
die Endorfne und die schöne Erinnerung dürften den Schlafmangel mehr als wett gemacht haben, oder?

LG Svenni :daumen:
 
Hallo zusammen,
lese hier schon einige Zeit mit und wollte immer mal mitfahren, morgen könnte es tatsächlich klappen, wenn es Ok ist.
Bin recht neu in Hamburg und habe bisher immer allein per GPS die HaBe´s erkundet.
 
Dienstag, 18:30 Uhr KH. Blauer Himmel, schön warm und lange hell! Sonnenuntergang ist um 21:53 Uhr. Also alles super und ich freue mich auf eine schöne (lange) Runde.
Sonst noch jemand mit am Start?
Gruß
Arne


Hallo,

leider kann ich heute nicht, fette Grippe eingefangen!
Ich wünsche Euch aber eine schöne Runde .

Gruß
Jan-bux
 
Vielen Dank für die Genesesungswüsche, ich kann es gebrauchen.
Im KH Boberg bekam ich meine Diagnose, eine Schultereckgelenksprengung
(Tossy 2) muss zunächst ein Verband tragen und werde wohl des nächste halbe Jahr beim Radfahren die Schulter spühren, tja wenn man die Sprungsschanzen einfach übersieht ....
....

:(Tja, mir Den Skoda-Velethon wird es 2009 wohl nix mehr..

Liebe Grüsse
Putcho

Gute Besserung!!
 
Das hört sich wirklich nach einer gelungenen Nacht-Tour an und die Bilder sind wirklich super! :daumen:

Wenn ich die alte Bude los bin und in der neuen ein paar Kanrtons ausgeräumt sind, finde ich hoffentlich auch mal wieder die Zeit, mich Dienstag Abend blicken zu lassen.

Gruß
Sven
 
Tacho: 48,5km, 1085hm (Ciclo optimistisch), 16,3 Schnitt.
Starter: Alek, Arne, Clemens, Delf, Gerald, Harry, Martin, Peter, Steff (9)
Tour: KH-Paul Roth-Hülsenberg-Karlstein-großes Trail ZickZack-Panzertrail-KH
Aussteiger: Martin - Krämpfe; Alek, Harry, Steff - 21:00 Uhr Restlichtnutzung für die Heimfahrt. (4)
Ankommer: Arne, Clemens, Delf, Gerald, Peter (5)
Defekte, Stürze, Tote: 0
Wetter: Perfekt
Beine: keine mehr da, sind nach dem Duschen einfach abgefallen ;)
 
Beine: keine mehr da, sind nach dem Duschen einfach abgefallen ;)

Heute gehts wieder, aber gestern Abend bin ich wie tot ins Bett gefallen, da hast du uns ganz schön getrieben gerstern, Arne... Aber, Sven Rico, sei beruhigt: du fuhrst ja schon mehrfach dieses Jahr HB-Runden in 16er Schnitt, das haben wir in diesem Jahr gestern das erste Mal geschafft, aber nur mit Quälen und schweren Beinen, also hast du uns eh einiges an Trainingsvorsprung voraus und wirst uns, wenn du mal wieder dabei bist, in Grund und Boden fahren. Da freuen wir uns drauf!
 
Aber, Sven Rico, sei beruhigt: du fuhrst ja schon mehrfach dieses Jahr HB-Runden in 16er Schnitt, das haben wir in diesem Jahr gestern das erste Mal geschafft, aber nur mit Quälen und schweren Beinen, also hast du uns eh einiges an Trainingsvorsprung voraus und wirst uns, wenn du mal wieder dabei bist, in Grund und Boden fahren. Da freuen wir uns drauf!

Hör ich da etwa Ironie heraus? ;)
50 km und über 1000 Hm bin ich dieses Jahr definitiv noch nicht mit einem 16er Schnitt gefahren, daher werde ich froh sein, wenn ich beim ersten Mal überhaupt den Anschluss halten kann. Aber egal, mir fehlt das Biken total, nächste Woche muss ich auf jeden Fall mal wieder los/mitkommen! Bis dahin ist hoffentlich auch alles erledigt (bis auf Auspacken, aber das wird sich eh noch ein paar Wochen hinziehen ...)

Gruß
Sven
 
War heute ne schöne Tour mit jan-bux, wir haben immerhin knappe 30 km mit ~16er Schnitt geschafft. Es ging durch den Appelbütteler Forst, dann über Vahrenhorst und Paul-Roth-Stein in Richtung Karlstein. Bevor es auf den Karlstein-Trail geht, sind wir recht über den breiten Weg wieder die Heimreise angetreten und haben dabei noch eingie schöne Trails mitgenommen. Das Wetter war gut und der Boden überall trocken.

auch 30km hat bisher kein anderer im 16er Schnitt geschafft.
Wenn wir jetzt 50km mit Ach und Krach kurz vor der totalen Erschöpfung (außer Arne natürlich) geschafft haben, dann sind wir jetzt vielleicht langsam fit genug, wieder mit dir zu fahren :)
 
...kurz vor der totalen Erschöpfung (außer Arne natürlich)...
smiley1735.gif
Schenkelklopfer!
smiley1735.gif

Ich fahre vorne weg, kurz vorm Herzkasper und hinter mir her zuckeln 8 gelangweilte Biker die sich auch noch locker Unterhalten können.
Sag ja nur :)
 
Ich sage mal: Leicht bis mäßig Bewölkt, 23-25°C und Sonnenuntergang ist um 21:52 Uhr. Letzten Dienstag haben wir uns ja schön im Südwesten und der Heide ausgetobt. Diesmal müssten wir das gute Wetter eigentlich mal nutzen und den Eisendorfer- und Appelbüttler Forst näher erkunden. Kenne mich aber nicht gut genug in der Gegend aus. Wie schauts, kann ich John Rico oder hoedsch für eine "Trail excursion" begeistern?
Gruß
Kono

Achja, wer kommt den so alles? :)
 
Wie schauts, kann ich John Rico oder hoedsch für eine "Trail excursion" begeistern?
Gruß
Kono

Achja, wer kommt den so alles? :)

Sprichst du von kommendem Dienstag? Würde gerne mitkommen und den AB Forst fahre ich immer gerne! Kann aber leider nur kurzfristig entscheiden, ob ich's schaffe. :(
 
Moin Moin,
ich werde auch mal wieder versuchen dabei zu sein. Ich froi mich...:D
Sodenn, Beppo:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten