Aktueller Inhalt von chrrup150

  1. chrrup150

    Hallo liebe Freunde von Christian Rupe, unser Freund ist am 6.1.2014 verstorben. Behaltet ihn in...

    Hallo liebe Freunde von Christian Rupe, unser Freund ist am 6.1.2014 verstorben. Behaltet ihn in Erinnerung, Gruß Thorsten ´Wilson´ Weiß
  2. chrrup150

    hallo marquess, ich hab interesse an der xtr stütze sowie der kette! sind die beiden teile...

    hallo marquess, ich hab interesse an der xtr stütze sowie der kette! sind die beiden teile noch da! vg chrrup150
  3. chrrup150

    Radschrauber auf La Gomera gesucht!

    hey rapha hmm, das is mehr als nur ne überlegung wert! eik ist jetzt wohl ganz hannover? grüsse us kölle
  4. chrrup150

    wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

    hatte auch 2 rahmen zugänge: ein edge ti (schon was länger) und nen bravado le 521/220
  5. chrrup150

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    @FreshAirJunkie bis auf die kurbel find ichs schick. schön schlicht und elegant. sind das campabremsen???
  6. chrrup150

    Rennen mit GT

    rennen mit gts bin auch ein paar gefahren. die letzten waren 24h von duisburg mit muckelchen im 2- team. wir haben nen für uns guten 28 platz gemacht. und dann am nürburgring 24h mtb im 4- team auch mit muckelchen: wir haben da den 48 platz gemacht. und ich musste vorher noch das einrunden...
  7. chrrup150

    der "NEULICH EIN GT AM RADSTÄNDER" thread

    auch von mir mal wieder was: ein GT ZR 4000 im budapester velodrome während der ecmc (kurier- em) fährt wohl in london.
  8. chrrup150

    fahrradkurier bike kauf

    ich vergass den link: http://www.veloblitzbikes.ch/09/index.php?kategorie=home
  9. chrrup150

    fahrradkurier bike kauf

    Am besten du setzt dich mit deinen zukünftigen kollegen von veloblitz in zürich ausseinander. die haben auch nen radladen in dem kuriere arbeiten und können dich direkt vor ort gut beraten.
  10. chrrup150

    10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

    ENERGIESÜSSKRAM her damit, büddee!! hab hunger...
  11. chrrup150

    Gelegenheitskurier in München

    @Hot Carrot einmal im jahr nach berlin fahren??? @MarkusGS müsste eigentlich möglich sein. aber dazu biste hier im falschen forum. schau mal hier nach: http://www.fahrradkurier-forum.de/ da gibts die richtigen infos, welche bude leute sucht und welche es überhaupt gibt. wahrscheinlich wirste...
  12. chrrup150

    Zeigt her eure GT Räder

    Hier mal wieder mein edge auf tour in zürich:
  13. chrrup150

    Zeigt her eure GT Räder

    das zaskar von mountymaus find ich auch mal richtig gelungen. normalerweise gibts ja immer irgendwas was einem nicht so ganz zusagt, aber nicht hier. das rad gefällt mir so gut, das ich damit auch gern fahren würde;):daumen:
  14. chrrup150

    Zaskar LE - fast fertig

    schick schick, das gelbe. mir gefallen die schwarzen decals sehr gut:daumen:
  15. chrrup150

    Unsere GT´s im Einsatz

    @ oliversen deine bilder sind immer der wahnsinn und machen richitg lust auf mehr! vielleicht solltest du mal nen bildband rausbringen;)
Zurück
Oben Unten