Aktueller Inhalt von faktotum

  1. faktotum

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ein seltenes Spectral in freier Wildbahn
  2. faktotum

    Canyon Bikes in Action

    Lago di Waller - ein seltenes Spectral in freier Wildbahn
  3. faktotum

    Die große Canyon-gallerie

    Wonn i do imma so an Durscht hob und der Trinkrucksack mit Klamotten vollgestopft war, die man ja bei 25°C unbedingt braucht! ;-)
  4. faktotum

    Die große Canyon-gallerie

    Spectralkulär und echt Nervig dieser Herbst!
  5. faktotum

    Canyon: Funkstille per Telefon - Keine Reaktion auf Emails

    Habe mein Spectral, trotz großer Bedenken, zur Reparatur eingeschickt, da das Schwingenlager zum 2. x locker wurde. Nach bereits 10 Tagen hatte ich mein Bike wieder zurück. Super Service! So stellt man sich dass als Kunde vor. Leider wurde das XO Schaltwerk beim Transport beschädigt. Warte...
  6. faktotum

    Sigma-Powerled Black Pro Set/ Taugt diese Lampe? Lichtleistung ok?

    Erster Erfahrungsbericht mit Sigma Powerled Black: Letzte Woche ist meine bei www.Bike-Components.de bestellte PLB um € 98,95 eingetroffen. Da ich durch diverse Foren sehr verunsichert wurde, ob meine Kaufentscheidung nun die richtig war, konnte ich den 1st Night Ride kaum erwarten. Vorab...
  7. faktotum

    Die große Canyon-gallerie

    Platz ist genug -> http://www.flickr.com/photos/8849778@N08/2479281476/sizes/l/ jedoch bei Ausnutzung des vollen Dämpferweges wird's eng. Der Reifen berührt nur ganz kurz den Schaltbowden, wenn es aber zuviel ist, wird der Bowden in Richtung Tretlager gezogen und reißt die Halterung aus. Deine...
  8. faktotum

    Die große Canyon-gallerie

    Hallo Hopfer! Der Grip von dem 2.4er war echt super! Hatte noch nie einen besseren Reifen im Gelände. Vielleicht habe ich auch den Dämpfer zu weich eingestellt?! Jedenfalls habe ich das Problem mit dem 2.25er jetzt nicht mehr. Mir ist vorgekommen, dass der 2.4 auf Asphalt einen sehr hohen...
  9. faktotum

    Die große Canyon-gallerie

    Hallo Hopfer! Bei mir ist die Halterung gleich nach 300 km ausgerissen. Grund dafür war wahrscheinlich der 2.4er Reifen den mir Canyon fälschlicher Weise angebaut hat. Beim Einfedern des Dämpfers ist da nicht mehr recht viel Platz und der Reifen streift am Bowdenzug und zieht diesen nach...
  10. faktotum

    canyon Spectral Lackqualität

    Hi! Habe auch ein Spectral, dass nach nun 350 km schon ziemlich zerkratzt ist und schon einige Steinschläge abbekommen hat. Canyon schickte mir gratis ein 3M Schutzfolienset damit ich an ein paar neuralgischen Stellen wie z.Bsp. am Steuerrohr zusätzlich etwas aufkleben konnte. Zum Glück...
  11. faktotum

    Wartezimmer 2008

    Nach einem Monat ist mein Expressbike doch noch gekommen! Ein seltenes "Spectral-Bild" im Forum!
  12. faktotum

    Wartezimmer 2008

    Hat wer von euch zufällig mein Bike bekommen?! -> Spectral AX 7.0 Warte schon seit 8. April, d.h. seit 4 Wochen auf mein EXPRESSBIKE! :heul: Die letzte Aussage von Canyon war, dass es noch nicht verschickt wurde, da sie es nicht mehr finden können!!! Da kommt einen der "Mountainbike...
  13. faktotum

    Wie oft Bremsflüssigkeitwechseln bei Formula Oro Bianco??

    I glaubs einfoch ned! Welche Unverfrorenheit! Während der Arbeitszeit im Forum zu posten! Des hättn mir uns ned traut wirma no so jung worn. In der BA steht nix drin (http://www.formula-brake.com/pdf/pdf/Manuali.asp)! A ned schlecht! Du kannst ja zum Arbö oder Öamtc fahren und den...
  14. faktotum

    Schwinge gerissen beim SCOTT G-Zero

    Meine Schwinge ist letzte Woche gebrochen! Da es meinen Händler nicht mehr gibt habe ich mich direkt an Scott (Österreich) gewendet. Dort bei Scott wurde mir bestätigt, dass es mit diesen Schwingen ein Problem gibt und dass daher ein Gratisaustausch kein Thema ist! Bei den neueren Schwingen...
Zurück
Oben Unten