Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz so schnell wirds nicht gehen. rechne mal mit dienstag, mit viel glück auch montag!Hi Leute,
die Warterei hat erfreulicher Weise bei mir schon 2 Monate früher ein Ende.
![]()
Nachdem ich mir Ende März ein Nerve AM 5 in schwarz bestellt hatte, wurde mir als Montagetermin die KW 26/27 genannt.
Zu meinem großen Erstaunen hatte ich heute diese Mail im Postfach:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Ware hat unser Haus heute per Nachnahme verlassen.
Ich hoffe nur, dass die Post dann auch morgem mit meinem Bike vor der Tür steht.
Damit möchte ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden und wünschen allen die noch warten, wünsche ich ebenfalls eine baldige Lieferung und viel Spaß mit Ihren Bikes.
Sobald mein Bike da ist, werde ich natürlich Pics in die Canyon-Gallerie einstellen.
MFG
Tom
mein AM 5.0 in weiß wurde mir noch nicht schriftlich bestätigt. nur am telefon hat der mitarbeiter gesagt, dass die montiert werden.
aber wenn die schwarzen jetzt schon raus gehen, dann dauerts bei den weißen hoffentlich nicht wesentlich länger. ich brauch das kommendes wochenende... vielleicht klappts ja noch!![]()
@ freeridetom
Welche Farbe und welche Rahmengröße??
Ich habe mir auch Mitte/Ende März ein AM 5.0 bestellt, mir haben die aber Kalenderwoche 26/27 gesagt, werden alle AM jetzt früher versendet, oder erstmal nur an die, die per Nachnahme bezahlen?
Mfg,
Das sind doch eh super Nachrichten, bei mir ist es nicht sicher ob das Bike noch vor dem WE eintrudelt ... habe noch keine Versandbestätigung von Canyon erhalten.
Ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten, habe aber heute nochmal per mail bei Canyon angefragt und dann die Tracking-Nr. bekommen.
Nachdem ich auch keinen Zettel an der Haustür wie normalerweise üblich gefunden habe, nehme ich an dass entweder kein Zustellversuch unternommen wurde und online eine Falschmeldung eingetragen ist, oder die Tracking-Nr. falsch ist.
Mann, die machens extra spannend für mich...![]()
![]()
Packstücknummer 564458xxxxxx
Empfänger: Sendung ins Ausland
Status: Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen
Status von: 29.04.08 03:09
Vorgang: Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen