Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
my bike has been shipped, as I was told by Canyon who also supplied me with a tracking number
I submit this number on the dhl.de site but I get very little info
does anyone know if/how I can find out more about where is my package now or maybe an estimated time of arrival?
this is an international shippment to Greece btw
garantieren eine Lieferzeit zwischen 2 und 10 Tagen
Cube wäre es auch nicht geworden, hier habe ich auch keine Erfahrung machen können bzw. kenne auch niemanden mit Erfahrungen.Schau mal was sich bei Cube abspielt, da ist Canyon noch um Welten besser. Trotzdem ärgerlich, ich kann dich verstehen, aber das Abwarten lohnt sich.
Alles was man ändern lassen will verzögert die Sache eher, auch wenn das Gegenteil behauptet wird.So weit so gut. Zwischendurch mal angerufen wegen einer Änderung (betrifft nur die Dämpferfeder), diese wurde aufgenommen und sollte in die Montage einfließen.
Das hab ich mir zeitweise auch schon überlegt aber erstens hab ich nichts ansprechenderes zum gleichem Preis gefunden (wie das Torque ES). Zweitens wartet man z.B. bei Scott oder Ironhorse tlw. auch Monate (letztere Marke haben einige Händler sogar aus dem Sortiment genommen, weil es 3 Monate lang hieß "das Bike ist schon am Weg"). Drittens war das Wetter in den Bergen nicht so sommerlich wie 2007 und daher ist die Wartezeit relativ harmlos.Wenn es wieder verschoben wird werde ich die ganze Bestellung stornieren und mir woanders ein Rad kaufen. Andere Shops garantieren eine Lieferzeit zwischen 2 und 10 Tagen und für einen kleinen Aufpreis bekommt man auch gute Räder in ähnlicher Ausstattung.
Naja wenn man mit geringem Personalaufwand möglichst viel erreichen will und alles so geplant ist, dass es kein gebundenes Kapital gibt (sprich alles sofort montiert wird und "rausgeht"), dann ist der derzeitige Ablauf eine logische Konsequenz. Canyon wird 2009 noch mehr Bikes verkaufen, da muss dann eben deutlich aufgestockt werden. Mit dem neuen Gebäude wurde schon mal eine gute Basis geschaffen, irgendwann gibt's ein zweites Gebäude und Canyon geht dann auch mehr auf Änderungswünsche der Kunden ein.Natürlich kann man bei solchen Vorgängen Wörter wie Hochsaison, Poststreik etc. in den Raum werfen. Aber letztendlich ist es meiner Meinung nach nur eine schlechte Organisation. Normalerweise sollte das Unternehmen die Hochzeiten kennen und dann das Material und die Manpower entsprechend aufstocken.
Heute bei Canyon angerufen, nun ist das Lieferdatum wohl KW 21. Aber ich soll zur Sicherheit nächste Woche noch mal anrufen. Wenn es dann wieder verschoben wird bin ich raus, ich habe wirklich keine Lust mehr.
Storniert ist StorniertHi,
ich kann deinen Ärger und Frust sehr gut nachvollziehen. Habe auch drei Monate auf mein FR 7.0 gewartet. Und nach knapp einer halben Woche fahren kann ich dir nur raten, den Ärger zu schlucken oder mit was auch immer zu kompensieren, denn es lohnt sich.
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, es gibt die Möglichkeit ein anderes binnen 3 Tagen zu bekommen. Und diese Möglichkeit werde ich wohl für mich in Anspruch nehmen.Hallo,
ich hätte aber erst storniert wenn ich ein anderes Bike gefunden habe.
Jetzt fängst Du wieder komplett bei Null an.
Tschau
Mr. Teflon