Aktueller Inhalt von hardun

1. hardun

Kniespezialist/Sportorthopäde im Rhein-Main Gebiet gesucht

Hallo zusammen, kennt irgendwer einen guten Kniespezialisten/Sportorthopäden im Rhein-Main Gebiet? Danke schon mal für Hinweise, hardun
  2. hardun

syntace liteville [Teil 1]

Diese Gabel entspricht anscheinend ziemlich genau der PACE RC 41 Fighter. Diese fahre ich seit ein paar Monaten im Liteville und bin begeistert. Ob die Gabel für Fahrer der etwas höheren Gewichtsklasse ebenfalls geeignet ist, kann ich nicht sagen, ich finde sie prima. Allerdings ist der...
  3. hardun

Afterwork-Biken

Ich!
  4. hardun

Afterwork-Biken

Ich kann heute leider nicht dabei sein. Termine, Termine, ihr wisst schon...:(
  5. hardun

Afterwork-Biken

Auch von mir alles Gute, Lupo! Ich kann heute Abend leider nicht dabei sein, hoffentlich klappt es nächste Woche wieder...
  6. hardun

Afterwork-Biken

Ha Ha! :D
  7. hardun

syntace liteville [Teil 1]

Die Marzocchi Marathon XC hatte ich jetzt auch für ein Jahr im Liteville und da kann man nix meckern, das ist 'ne super Gabel. So langsam aber sicher habe ich aber bemerkt, dass sie (meiner Meinung nach) nicht immer mit dem Hinterbau mitkommt. Wenn man gerne auch mal ruppigere Trails fährt...
  8. hardun

Afterwork-Biken

Ha ha, da waren wir mit unseren 38 km und 1300 hm ja eigentlich im Kindergarten unterwegs... Ich hätte auch Lust am Mittwoch 'ne Runde zu drehen [pussymodus an] aber nur wenn es nicht zu dolle regnet [pussymodus aus] Bis dann, Jo
  9. hardun

Afterwork-Biken

Nein, eigentlich Hardun Nein, das wäre dann fast ein kompletter Marathon gewesen.. Und außerdem sind wir entgegengesetzt gefahren. :o Geht so... ;)
  10. hardun

Afterwork-Biken

Dann warst du das also doch. Ich dachte schon, der kommt mir doch bekannt vor...
  11. hardun

Afterwork-Biken

5 Grad? Du Glücklicher! Bei mir waren es gerade mal 2! Winterpokal.... Hm, naja, momentan liegt die Motivation bei gefühlten -40%, einfach zu viel Arb***. Wird bestimmt wieder besser, ich würde mich aber eher in einer Spaß-Gruppe wiederfinden wollen ;-) Schöne Grüße, Jo
  12. hardun

Afterwork-Biken

@homburger: Alles Gute für Deine Frau, die Sturzrate wird ja wirklich langsam erschreckend hoch. Ich war gestern mal mit Freunden zu Fuß im Taunus um die Saalburg herum unterwegs. Das ist vielleicht seltsam auf den Wegen zu laufen, auf denen man normalerweise fährt... Aber zumindest bergab...
  13. hardun

Afterwork-Biken

Wo zur Hölle seid ihr denn gestern lang gefahren?:eek: Altkönig, OK, aber wo da? Hoffentlich findet den Trail jemand wieder, auch wenn fUEL mal nicht dabei ist, sieht echt interessant aus.:daumen: Ich hoffe, nächste Woche auch wieder dabei sein zu können, muss aber meine Lampe erst noch...
  14. hardun

Afterwork-Biken

18:40? Ne, ich glaube wir waren so gegen 19:20 dort und haben wirklich nur eine sehr kurze Pause eingelegt (Respekt an den Kuchen-Schnell-Esser!)
  15. hardun

Afterwork-Biken

So, ich habe mich auch angemeldet. Mein defekter Dämpfer kam nach exakt 48 Stunden komplett revidiert von DT Swiss zurück. Das nenne ich mal 'ne schnelle Bearbeitung! Da ich momentan Urlaub habe ist es für mich zwar kein After Work Biken aber egal... ;) Bis später dann, Jo
Zurück