Aktueller Inhalt von J00lz

  1. J00lz

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Jep, hast mein Radel erkannt? :) Edit: hab grad deine Bilder gesehn, deins ist mir auch aufgefallen :D
  2. J00lz

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke für die schnelle Antwort, welchen Trigger benutzt du? Habe gelesen, dass alle Shimano kompatibel sind. Edit: du hast die DH 11-28 Z. Version oder?
  3. J00lz

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Mein 2014er Rage :)
  4. J00lz

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    @ Dusius Überlege auch ein ZEE Schaltwerk zu verbauen. Gibt's bei dir Neuigkeiten? Berichte mal :)
  5. J00lz

    Test: Propain Rage 8.8 III

    Bin sowohl das Spindrift als auch das Rage in Todtnau gefahren (mehrmals). In Hindelang eine Abfahrt das Rage. Beides geile Bikes, das Spindrift ist finde ich die perfekte Bikeparkmaschine. Nicht so ganz der fette DHler, hat sich gleich etwas vertrauter angefühlt (im Vergleich zu meinem...
  6. J00lz

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Danke für die schnelle Antwort, hab schon bestellt, mal sehn obs passt:daumen:
  7. J00lz

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Hallo Zusammen, bei meinem 2011er Trailflow ist die Dämpferbuchse ausgeschlagen, leider finde ich nirgends die richtigen Maße. Die SuFu hat ergeben, dass man für 09er FRX wohl, 8x22mm benötigt, ist das beim 11er Torque genauso? Die hätte ich jetzt in 8x22,84 bestellt, kann das jemand...
  8. J00lz

    /edit

    /edit
  9. J00lz

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    klingt wirklich gut :daumen: gibts sicher was hübsches für 2500,- Mal sehn wie sich die Ausstattung im Vergleich zum neuen Tues DH macht, eins von den beiden wirds wohl werden...
  10. J00lz

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    was wiegt der aktuelle rahmen?
  11. J00lz

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Hallo zusammen, bei meinem 2011er Trailflow ist die Fox Float ja mit 170mm ausgeliefert worden. Bei mir sind jetzt aber 180mm von den Standrohren sichtbar und ich kann die letzen 2 cm des Federwegs nicht mehr nutzen, davor war der Gummiring immer bis knapp unter der Krone. Hab eben die Luft...
  12. J00lz

    Fox 36 FIT RC2 Float 170mm Umbau auf 180

    hey leute, ich poste das einfach mal hier rein: Ich hab seit Januar besagte Gabel mit 170mm. Gestern im Park hab ich mich gewunder warum ich weniger Federweg nutze also sonts. Ich dachte es liegt daran das ich ohne Rucksack fahre und etwas Winterspeck los geworden bin, also hab ich die...
  13. J00lz

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    wieviele haben sich schon angemeldet? werd auf jeden fall bisschen Werbung machen im Freundeskreis...
  14. J00lz

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Auch von mir schonmal ein dickes Dankeschön für deinen Einsatz:daumen: Klasse wenn sich jemand so für die Szene einsetzt!
Zurück
Oben Unten