Aktueller Inhalt von leeresblatt

  1. leeresblatt

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    und manche haben zwei gesunde Hände und machen sich ihres Intellekts zunutze ;)
  2. leeresblatt

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    könnt ihr nicht woanders rumlabern?
  3. leeresblatt

    Neuer Steuersatz führt zu Bremsenquietschen

    probier doch mal andere Pedale aus, vielleicht hilfts (?)
  4. leeresblatt

    Jagd und Biken, Jäger und Biker

    Warum werden eigentlich all diese Lebewesen mittels Erschießung exekutiert, was haben die verbrochen?
  5. leeresblatt

    Jagd und Biken, Jäger und Biker

    darauf würde ich nicht vertrauen: http://www.sueddeutsche.de/bayern/mit-wildschwein-verwechselt-jaeger-erschiesst-jungen-mann-1.1462919
  6. leeresblatt

    Wissenschaftliche Studie zum Thema Mountainbikes

    schwache Vorstellungskraft ;) ne, stimmt schon, die Umfrage hat sie sich mal schnell irgendwo zusammengeklickt. (hoffe nur dass ich ein Gutschein abbekomme)
  7. leeresblatt

    Fahrrad richtig in Szene setzten...

    das ist ne optische Täuschung, in Wirklichkeit ist das ein 124" LCD und die zeigen grad Tour de France
  8. leeresblatt

    Grauimport per Flieger USA - D: Erfahrungen?

    Ich meine es ist andersherum, du musst beweisen dass du es nicht importierst. Man kanns ja riskieren, wenn man Pech hat, die EinfuhrUSt nachzahlen, plus Strafe und evtl. Strafanzeige kassieren. Viel Spaß.
  9. leeresblatt

    Mobiler Hochdruckreiniger Aqua2Go

    ich würde lieber in was stärkeres investieren, sonst kriegste die ganzen Kugellager nicht richtig sauber von innen
  10. leeresblatt

    suche Tandem zum Leihen für Hochzeit

    Herzlichen Beileid.
  11. leeresblatt

    Wissenschaftliche Studie zum Thema Mountainbikes

    hab mal mitgemacht. ich denke es geht um die Vorfreude auf ein Objekt und was letztlich von der Vorfreude übrig bleibt, wenn es das Objekt dann da ist.
  12. leeresblatt

    3D Freeride Mountainbike

    gute Arbeit, auf den ersten Blick habe ich es für ein Foto gehalten
  13. leeresblatt

    Tempolimit 30 in der Stadt?

    Kannte ich gar nicht. Gerade unterzeichnet. Danke fürs aufmerksam machen.
  14. leeresblatt

    Der ich kann ENVE nicht mehr sehen Thread

    ENVE? noch nie gehört von
  15. leeresblatt

    Gerissenes Irgendwas

    jep, sieht ziemlich danach aus
Zurück
Oben Unten