Aktueller Inhalt von Long John

  1. Long John

    Truvativ Descendant Kurbel demontieren - Hilfe

    Hallo, habt ihr denn das Problem lösen können? Auch bei mir ist der Kurbelabzieher an meiner Sram Rival Kurbel abhanden gekommen und hat sich wahrscheinlich rausgedreht. Ich frage mich gerade ob die Stifte des Stirnlochschlüssels klein genug sind um in den Löchern des Abziehers zu greifen. Man...
  2. Long John

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Weiß evtl. jemand welche maximale Reifenbreite man bequem beim Lila Unit 2015 fahen kann?
  3. Long John

    Zeigt her eure Santa Cruz

    hach ja , das Chameleon, wirklich schön
  4. Long John

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Alte Liebe, neu entfacht
  5. Long John

    Old Santa Cruz Chameleon Ssp Umbau

    Hallo, danke für die Antworten, habs mit einem XT Schnellspanner hinbekommen. Der scheint tatsächlich fester zu Klemmen als die von Salsa. Warum die Bilder nicht zu sehen sind , weiß ich auch nicht. Ich hab die Fotos jetzt im Fotoalbum, ich zieh es daher nochmal hier rein. Wie gesagt...
  6. Long John

    Old Santa Cruz Chameleon Ssp Umbau

    Hi Leute, nach ein paar Jahren MTB Abstinenz, bin ich vor ein paar Wochen wieder zurückgekehrt zum Geländeradfahren und schwupsdiwups hat mich auch schon wieder das Umbaufieber gepackt. Zur Sache, ich möchte mein altes Santa Cruz Chameleon ( ja, das mit den horizontalen Ausfallenden) auf Ssp...
  7. Long John

    Garmin EDGE 800 / 810

    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Edge 810 zugelegt und bin im Großen und Ganzen eigentlich recht zufrieden damit. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Bedienung lichten sich nun allmählich die Lücken. Offene Fragen gibt es dennoch.:) z. Bsp. Nachdem ich mir eine...
  8. Long John

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    die Bilder vom Gardasee sind echt beeindruckend Da muss man schon ganz schön Schneid haben da runterzufahren. Hut ab
  9. Long John

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    bin am arbeiten, von daher passé, sonst gern
  10. Long John

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Tach zusammen, wollte am 1. Mai mal von Gera nach Jena fahren offroad. Sind so ca. 70km und in etwa 1700 hm, wenn alles hinhaut. An und Abreise dann mit dem Zug ab leipzig 7:26 Uhr (ggf. auch ne Stunde später) und von Jena Zwätzen 19:16 zurück. Mag vielleicht wer mitkommen? Gruß Andi
  11. Long John

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    schön , gibt´s Photos?
  12. Long John

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    oh, die sind aber schick, congratulations Wir sehen uns ja dann alle am 1.1., wunderbar. Wenn irgendwer noch ne Kurbelschraube von nen Hollowtech 2 Innenlager von der Linken Kurbel rumliegen hat, würde es mich freuen wenn er die mal mitbringen kann. bei meiner ist der Inbus rund und hab da zur...
  13. Long John

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    verrückter Mongo:lol:
  14. Long John

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Gibt es vom Bandit 29 Modell 2013 , schon nähere Informationen + Bilder wegen veränderter Geometriedaten und Fahrverhalten.
  15. Long John

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    so langsam werd ich den Verdacht nicht los , das der Stöckchenleger hier mit liest^^
Zurück
Oben Unten