Aktueller Inhalt von Pellepom

  1. Pellepom

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hallo, ich benutze schon länger die Handschuhe von Gore Bike Wear und habe mir letzten Winter den Cross geholt, der ist nicht mehr so dick wie der Vorgänger aber trotzdem ausreichend warm. Man hat noch ziemlich Gefühl für den Lenker oder auch Skistock, denn man kann ihn auch wunderbar zum...
  2. Pellepom

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Dann bin ich dort! Bis später. Volker
  3. Pellepom

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hallo, ich würde heute auch ganz gern mal mitradeln. Ich komme von Bermaringen runter und würde dann am Herrlinger Bhf zu euch stoßen! Wann seid ihr ungefähr dort, so gegen 13 Uhr? Gruß Volker
  4. Pellepom

    Der AMS 125 Thread

    Hi, der Umbau auf die neuen Fahrgewohnheiten war erfolgreich :D:D Cube AMS 125 Pro 2007, jetzt mit Truvativ Aka Vorbau 80mm Truvativ Boobar 780mm NC 17 Stinger Kettenführung SLX 2fach Kurbel Mal schauen wies funktioniert nächste Woche in Finale.
  5. Pellepom

    Der AMS 125 Thread

  6. Pellepom

    Der AMS 125 Thread

    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kettenführung für mein 2007 AMS 125 Pro, da mich die springende Kette beim Bergabradln nervt (sie hüpft zwar vor Freude, nervt aber trotzdem ) Hab mich schon mal vorinformiert und welche von e.13 ina Auge gefasst (3fach)...
  7. Pellepom

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Sieht nach ner Menge Spaß aus :daumen: Wieviele von den Spitzkehrentrails gibts eigentlich in Geislingen ??
  8. Pellepom

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hi Leute, bin neu hier im Ulmer Fred (bis jetzt Mitleser) Ich fahre vor Ostern nach Finale und suche die im Bikeführer erwähnte Karte von dem Gebiet: Alp Finalese Cartoguide 2 M 1:25000 (ist hoffentlich besser wie die Kompaß) Fährt einer von euch schon im März nach Finale ?? und könnte mir...
  9. Pellepom

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Letztes WE in Tirol
  10. Pellepom

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    He Kroiterfee, schönes Bild :daumen:, wo genau liegt der Stein?? Bin die Woche vor Pfingsten auch im Zittauer Gebirge, da würd ich doch glatt mal drüberbiken :D.
  11. Pellepom

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Richtig gutes Filmchen :daumen:, 1A Bikebeherrschung und auch der Song passt ! Wie lang hast du dafür üben müssen, bis du`s drauf hattest ??
  12. Pellepom

    Eure Meinung: Der beste Web-Film 2009

    Hab se mir aufm LCD in groß angesehen und finde spectrum irgendwie am besten, Einstellungen, Songs. Ist professionell gemacht und man könnte danach direkt aufs Bike steigen !
  13. Pellepom

    Tegestal / Dirstentrittkopf

    Hallo, wir wollen mit unserer Gruppe die Tegestalrunde fahren und beim Betrachten der Karte ist mir ein Trail von der Peregrethalm übers Kreutzle nach Nassereith ins Auge gefallen.:D Hat den schon mal jemand unter die Stollen genommen, ist er fahrbar (sieht auf der Karte gut aus ) oder...
  14. Pellepom

    Zugspitzrunde

    Hallo und danke für die ich denke helfenden Infos, werde wohl einen anderen Weg suchen, oder über die erwähnten Forststrassen abfahren. Besitze übrigens grundlegende Fahrtechnik, die über Chickenways hinausgeht :) auch wenn ich mich hier nach einem Trail erkundigt habe. Zum Thema...
  15. Pellepom

    Zugspitzrunde

    Hallo mitanand, ich bin neu hier und brauche eine Info von wegen Befahrbarkeit eines Trails/Weges. Frage lieber vorher, da wir bei unserer Transalp eine 2 stündige Schiebestrecke mit Klettersteigfeeling beim Solsteinhaus hatten, muß nicht bei jeder Tour dabei sein. Also, hatte mir vorgestellt...
Zurück
Oben Unten