Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

p5pb5507007.jpg
 
@racejo
so gut wie jedes teil. es wird zeit für etwas pflege. ich wart aber eigentlich auf neue teile und auf ein wochenende wo ich diese verbauen kann.
@fabu
das nicolai wartet auf einem aufbau. ich möchts mit einer 150mm revelation (fett freeride) aufbauen für gröbere sachen.
 
Das Video ist mal wieder ein Hochgenuß:daumen::daumen::daumen:
und die Landschaft um den Großen Arber ein Traum:love: Dein Nicolai mit einer Relevation, dass hört sich aber gut an. 150mm und Steckachse und das Gewicht machen sie zu einer richtig guten Allzweckwaffe. Die Gabel spukt mir auch noch für den neuen Rahmen im Kopf rum:D
 
Tag 1 bis 4 siehe Signatur

Tag 5 begann mit schlechtem Wetter, aber für den Abend war Besserung angesagt. Also wurde wieder eine ziemlich kurze Tour eingeplant. Eigentlich handelte es sich eher um eine Abfahrt - 7,5 km und 1.800 Hm - als eine Tour, denn die 70 Hm bergauf konnte man getrost vernachlässigen. Da wir den gleichen Anstieg wie am Vortag nahmen, wussten wir, was uns erwartet. So konnten wir den Uphill beinahe im Laufschritt nehmen. Der Sessellift schob seine letzte Schicht von 16 bis 17 Uhr, weshalb wir erst gegen kurz vor fünf am Pass standen. Den Gipfel ließen wir aus Zeitgründen erneut aus. Außerdem wollten wir lieber nur downhillen. Der erste Trail bis zum Stausee war der selbe wie am Tag zuvor, ab der Staumauer ging es auf einer anderen Variante hinab - wieder unzählige Kurven und Spitzkehren, im oberen Abschnitt hochalpine Wiesen mit Geröll und Felsbrocken, im Mittelteil ein weniger schöner schmaler, rutschiger Hangtrail mit einer fiesen Schotterserpentine und zum Finale hin ein endloser Wurzeltrail. Wie am Vortag ein Spitzending. Zum Tourende kam dann sogar noch die Sonne raus. Leider ging Gallis Gabel während der Abfahrt kaputt.

P1000204.JPG


205.jpg


P1000211.JPG


214.jpg


P1000253.JPG


P1000244.JPG


P1000242.JPG


P1000229.JPG


P1000217.JPG
 
yeeeah !!! :daumen:

apropos tegernsee, nächsten sonntag bin ich in lenggries (family urlaub), hat wer lust auf ne feine Bergtour, bin sonst allein :( ? pn an mich wär nett ;)
 
Zurück
Oben Unten