Aktueller Inhalt von voltag

  1. voltag

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Alles klar, Danke für die schnelle Rückmeldung!
  2. voltag

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hallo zusammen, Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, wenn nicht bitte gerne in andren Thread verschieben. Ich habe eine Lyric RC 170mm 2018 in meinem YT Capra 2018. Habe mir bei Bike-Components den Airshaft für die 180er RC bestellt um dann entsprechend 10mm mehr Federweg zu haben...
  3. voltag

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    wow die ausstattung steht dem voltage richtig gut ,n bericht über die haltbarkeit der crossline würd mich freuen wennst ausgiebig getestet hast ;)
  4. voltag

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    @biker20 ich krieg n neues ,ist schon beim händler bin aber noch nicht dazugekommen den rahmen zu holen
  5. voltag

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    passt mir war der the bisschen zu groß dann dürft der d3 genau passen in m
  6. voltag

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    gut danke hab im the auch m also wird der d3 auch passen
  7. voltag

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    sorry wollt eig fragen wie die ausfallen ;) weiß nicht warum ich den schrott da oben geschrieben hab ,paar minuten vorm schreiben in bmo noch die daten gelesen eig
  8. voltag

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    für welche kopfgröße kommt den ein d3 in m infrage?find im internet keine angaben in cm mfg
  9. voltag

    boXXer bastel thread

    nja hilft ja eh nicht solang ich die brücke iwi draufbringe kann ich se ja fahren
  10. voltag

    boXXer bastel thread

    komisch achse ist keine drin gabel ist ausgebaut, ich seh mit bloßem auge wie die standrohre vom casting grade zur unteren brücke laufen ,und dann zur oberen brücke wegknicken so dass es um vl 2mm fehlt .wundert mich eigentlich auch wenn die verzogen ist weils immerhin ne 2012er gabel ist und...
  11. voltag

    boXXer bastel thread

    mal ne frage ,hab ne gebrauchte boxxer rc aus ebay gekauft und das eine standrohr ist gut verzogen ,nen kumpel hatte ne wc und bei der war auch eins gut verzogen sodass die obere brücke schlecht draufgeht ohne die rohre iwi auseinanderzuspreizen. ist dass öfters der fall dass es die standrohre...
  12. voltag

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    jemand ahnung wieviel kaputte voltage fr dass es gibt? hab in ebay 2 hauptrahmen gesehen die an der sattelstütze eingerissen sind und dass eine krasse was am oberrohr aufgebrochen ist auch fr30 2010 , kann jemand was hinzufügen?
  13. voltag

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    ich bin den rahmen tatsächlich seit sie ihn ausgeliefert haben gefahren ,hab ihn april 2010 bekommen aber war eine saison verletzungsbedingt am aussetzten und bin dann effektiv genau 1 saison gefahren .find ich schon nervig dass dann der rahmen reist.würd dir auch aufn sack gehen
  14. voltag

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    so nach geislopf eröffnung auch nen gerissenen rahmen und dass ohne sturz oder ähnliches.danke scott
  15. voltag

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    poste jetzt auch mal mein voltage ,mittlerweile ist ne saint kurbel dran
Zurück
Oben Unten