Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

large_scott001.jpg


noch ein foto davon


oh man... das ist ja Haaresbreite!!! Sind die Innenlager denn genauso breit wie die Originalen von der Hussefelt Kurbel?
 
nein, die sind eben nur ca halb so breit..da liegt ja das problem..genau so wars bei mir mit einem ring auch, also viel zu knapp um als praktikabel durchzugehen..und zwei ringe gehn halt überhaupt nicht
 
mist.... mir gefällt die Kurbel echt gut und leicht ist sie auch noch! Dann bleibt nur noch die descendant mit nem anderen Innenlager?!
 
ja aber leider nicht mein Geschmack ;) Was denkst Du? Kann man einfach nen breiteres Tretlager verwenden um das die Kurbel passt oder reicht dann die Achsenlänge nicht mehr aus?
 
ich würd dir zu ner atlas fr raten..genauso leicht, steif und ebenfalls gute lager wobei ich mit truvativ lagern noch nie probleme irgendeiner art hatte..und farbe kannt dir auch aussuchen..und top einstellbar, in dem bereicht so quasi konkurrenzlos..und soo teur ise auch ned
 
jaaa... das is dann mal wieder die qual der wahl :D genau die beiden sind noch in meiner auswahl :) ich find die e-thirteen ja persönlich nen bissl schicker als die Atlas... na mal sehen, aber gut zu wissen das sie beide passen
xyxthumbs.gif
 
ja aber leider nicht mein Geschmack ;) Was denkst Du? Kann man einfach nen breiteres Tretlager verwenden um das die Kurbel passt oder reicht dann die Achsenlänge nicht mehr aus?

sonst nimmst ne XT, gibt es auch in schwarz... nochmal nen tacken leichter, steifer, stabiler als die SLX... und teuer auch nicht wirklich... ;)
 
oder dieses Schmuckstück hier :) Aber ist glaub ich noch nirgens lieferbar. Die XT gibts die auch als 165er Version? Irgendwie haben wir nen ähnlichen Geschmack ;) Sobald mein Scott ready is freu ick mich schon hier pics hochzuladen :D
 
Ich habe sie bei berg-ab gekauft,Innenlager + Einbauwerkzeug waren dabei!
Außerdem kann man die descendant auch nicht unbedingt qualitativ mit der e-thirteen vergleichen.
Denke Letztere ist die bessere Wahl!
 
joa, das sicherlich..wobei die descendant für das geld (leicht heist ja meisntens gleich teuer..) ned so verkehrt is denk ich ;)
aber wenn des alle bei is..wärs natürlich ne idee fürs AM statt ner x9 kurbel
 
401720_353979964666429_100001632845672_1017376_448362879_n.jpg

so nach geislopf eröffnung auch nen gerissenen rahmen und dass ohne sturz oder ähnliches.danke scott
 
so langsam häufen sich die rahmenbrüche und risse!!
und irgendwie frage ich mich, ob die DH voltage rahmen von scott 11 aus einem
anderen material sind.. oder ob da auch schon so einige bikes in die knie gegangen sind?!

meine mühle hält bis jetzt zwar eisern durch aber ich spiele schon mit dem gedanken das bike ab zu schießen und mir was qualitativ besseres zu besorgen z.b. specialized, transition oder intense..
 
mies aber so wie ich das sehe sind bis jetzt nur die rahmen der 1. generation gebrochen.
hat scott gut kalkuliert mit der garantie :D
 
boa Wie gleich wieder alle weinen Wie viele gebrochene Rahmen hast du denn gesehen ? Ich max 10 und davon waren min 6 eigenverschulden ... und auch Specialized brechen und von intense Wollen wir gar nicht anfangen deine Aussage mit höherer Qualität ist in meinen Augen reiner bullshit ^^ ... Ich gehe mal davon aus das der Rahmen oben min 1,5 Jahre gefahren wurde und du Kannst mir nicht erzählen das du nie gestürzt bist.... jeder Rahmen kann brechen man muss nur einmal unglücklich einen Abgang machen das Material wird beschädigt und wenn man weiterfährt entstehen halt Risse ....
 
Zurück
Oben Unten