Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

nö, der kommt ans nemesis... und der unabgezogene SLR TT 135 der derzeit auf dem nemesis ist, kommt ans 24" dirtbike... :D
 
jaaaa würde mal sagen hier auf Tenerife gibt es alles was sich das Bikerherz so wünschen kann :daumen: Bis vor kurzem gab es hier in Tegueste sogar nen ganz coolen Bikepark.. alles ein bissl basic aber echt spassig :)

Ansonsten ist die Insel perfect für Downhill und Freeride :D und für Rennrad auch :lol:
Hier mal nen ganz cooles Video dazu:
http://video.mpora.com/watch/BEbo6SP8U/

oder mein eigener Kanal auf youtube:
http://www.youtube.com/soulpics

:)
 
an alle die eine truvativ descendant am voltage fahren. habt ihr auch auf der bremsseite nur minimalen platz zwischen kurbel und rahmen ?
 
bei mir hats garnicht gepasst (1/10mm platz??), auch ned mit dem eigentlich als ausgleichsring gedachten teil...raceface atlas fr passt einwandfrei und lässt sogar noch die feineinstellung der kettenlinie zu falls die kefü zickt..so sollte das normalerweise sein find ich.
 
large_voltagefr.JPG

poste jetzt auch mal mein voltage ,mittlerweile ist ne saint kurbel dran
 
Zurück
Oben Unten