Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Heute eine kleine Biergartenrunde mit den Kids
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    112 KB · Aufrufe: 53
Was soll das denn heißen?
Mit dem FAT mach ich eigentlich alles.
Normalerweise zieh ich die Kinder mit nem specialized hardtail an dem noch ein Sitz ist (die kleinen sind Zwillinge )
Heute hab ich mal einen der Frau abgegeben, da ich keine Lust hatte bei 34 grad 80 kg zu schleppen.
Also bitte ein fatty ist kein Kindertransporter! War grad nur nichts anderes greifbar.

Super, Eure Tour:daumen:, sehr schönes Bild. Von wo aus seid ihr gestartet?
Gibt es weitere Bilder?

PS
Heidelberg ist meine Heimat. Ich bin Heidelberger, dort aufgewachsen und noch vor einigen Jahren waren der Königstuhl und der Weißer Stein unter vielen anderen exponierten Standorten in Deutschland meine Arbeitsplätze. Aber ganz oben auf den Plattformen der Funktürme und deren Antennen.

Sehr schön! Wir sind von Handschuhsheim aus gestartet. Haben Königstuhl und Weißen Stein mitgenommen. Und - ganz wichtig - weil wir ja Eisdielen-Bikes haben, die entsprechende Location in der Innenstadt:

Aber wie man sieht interessiert sich keine alte Sau für die Fatbikes, alle wenden sich voller Abscheu ab... Die müssen das mit dem Rindenmulch und den Bachdurchfahrten gelesen haben...

Sind halt alles Klischees, das Fatbike für die Flaniermeile.
Aber Respekt! :anbet: Beide Höhen wäre mit dem Bike zu erklimmen für mich nicht mehr möglich.

Ich lasse mein Surly in der Rheinebene laufen, und wenn es hin und wieder über eine Autobahnbrücke geht (leichter kurzer Anstieg) fange ich schon an zu keuchen.:(

Wenn hier jemand Respekt verdient, dann Du. Super, dass Du es wieder zurück aufs Bike geschafft hast. Und dann mit dem Fatbike gleich eine gute Wahl getroffen hast. Bei der Energie, die Du bisher bewiesen hast, sind bestimmt auch in absehbarer Zeit mehr Anstiege für Dich machbar.

Au Backe, das hab ich auf der Tour ja gar nicht live gesehen, weil wir ja schon weiter vorne waren... Das erinnert mich an das Auswuchtgewicht, das meine Frau im Frühling in ihrem Reifen stecken hatte:
upload_2014-6-15_18-57-29.png

Man ist wirklich nirgens sicher!

Aber ich denke, das war ein Zeichen: Der Waldgott möchte, dass Du Dir endlich einen neuen Reifen kaufst, und Du weißt welchen ich meine :p

Anhänge

• upload_2014-6-15_18-57-29.png
    upload_2014-6-15_18-57-29.png
    616,3 KB · Aufrufe: 35
Hübsch,
für jeden was dabei.
(Ich nehm' das Nicolai)

Und gekonnt das 301 abgeschnitten :)
Und nicht nur das. Cameleon fehlt ebenfalls.
Bzgl. Film schau ich mal was ich zusammenschnipseln kann. Dauert aber etwas, da jetzt erst mal Wildkogel ansteht. Das Rohmaterial lade ich in irgendeine Cloud. Brauch nur Mailaddis für die Berechtigungen.
Schöne Tour Lob an den Guide, Eis war auch lecker und mein grillen zu Hause hat auch noch geklappt.

Zurück