Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

@marco: Glückwunsch! Melde mich hier auch mal wieder zurück. Komme ganz langsam wieder in die Gänge aber es wird noch dauern, ist erschreckend wie schnell man die Ausdauer verliert :-(. Hatte vor am 28. Horst zu fahren aber bei dem Wetter fehlt mir auch einfach die Lust. Denke wir sehen uns im Frühjahr wieder.
 
Hallo alle zusammen. Plane für Samstag Vormittag eine Runde SH oder Ponyhof (soll angeblich trocken bleiben). Jemand dabei? Gruß Michael

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Puh, könnte was dran sein, es war die Rede von 70% Schaden im Bereich Kletterwald / Wildgehege.
Zudem sind wohl einige Wildschweine unterwegs, die durch einen defekten Zaun abgebüchst sind.

Wäre interessant zu wissen, was an Wegen und Trails noch übrig / fahrbar ist.
 
Ich für meinen Teil warte erst nochmal ein paar Tage/ Wochen bis das Gröbste weggeräumt ist. Wahrscheinlich ist um das ganze Gebiet ein rot-weisses Flatterband gespannt.
Wäre aber schön, wenn jemand da war und seine Eindrücke hier schildern könnte ...
 
Hallo zusammen,

also die SH sind erst mal nicht fahrbar, war am Sonntag da fast alle Trails sind verblockt durch umgestürzte Bäume, der Landwehr (Dornbuschtrail) ist befahrbar. Am Samstag wäre ich bei einer Ponyhofrunde dabei. Uhrzeit?


Gruß Dieter
 
Bestandsaufnahme Hoher Busch (Stand letzten Sonntag)

Katzenschlucht: blockiert
Trail am alten Wasserspeicher Süchteln: halbwegs frei
Wurzeltrail hinter´m Kletterwald: blockiert
Trails rund ums Kriegerdenkmal: blockiert
Trails / Wege entlang der Psychiatrie: größtenteils von uns letztes Wochende frei geräumt
Peter-Stern-Allee: blockiert
Trails hinter dem Wildgehege: nur kletternd machbar, komplett blockiert
Jumpline / Hometrail: an zwei Stellen von schweren Bäumen blockiert, die da ohne schweres Gerät nicht weg zu bewegen sind.
 
Moin moin, Bocholt 26b, Nettetal, Schild Kinderponyhof folgen. Treffpunkt auf dem Parkplatz wo die rote Ente steht. Bis nachher Michael[emoji593][emoji564]

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Dahlheimerwald und Meinweg zu 80% befahrbar.
Achterbahn zu 80% befahrbar.
Schlucht 90% befahrbar.
Verbindung zwischen Weisser Stein und Grenzübergang Swalmen NICHT befahr. Fast alle Wege vollkommen blockiert!
Dies sind meine Erfahrung von den Touren dieser Woche!!!
Schade, Ponyhof wäre ich gerne dabei gewesen, habe das Treffen zuspät gelesen.
 
Die SH sind großteils gesperrt, wenn man Kletterwald und Tiergehege sieht, kommen einem die Tränen.
Ich glaube wir können uns für die nächsten Jahre in Sachen Stürme & Orkan warm anziehen ...
IMG_0119.JPG
IMG_0118.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0118.JPG
    IMG_0118.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 143
  • IMG_0119.JPG
    IMG_0119.JPG
    723,8 KB · Aufrufe: 153
War eine schöne Tour gestern, mit netten Leuten. Luisenburg und Venloer- Heide fahrbar außer Blowjob-Mountain da liegt ein Baum quer. Mal sehen was nächste Woche wieder geht. Wünsche noch einen schönen Sonntag.


Gruß Dieter
 
Respekt meine Herren 59/710 ist schon ne klare Ansage!! Bin heute die Landwehrrunde gefahren. Alles fahrbar!! Kleiner Baum vor der Autobahnbrücke und auf dem A61 Trail Richtung Spielplatz ein dicker Brocken.
 
Hallo Friedhelm hört sich ja gut an Landwehrrunde ist auch nicht ohne. Die 59 km ist der Frank gefahren, ich bin bei km 45 Richtung Heimat abgebogen. Freut mich das du wieder in Form kommst Friedhelm.

Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten