Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Boah eh, 530hm auf 2 km? Das ist ja mal richtig stolper biken... :)
Donnerstag ist ne Fuchs Runde mit Start ab 18:00 in Auerbach angesagt. Wenn ich nicht im Garten buddel bin ich mit dabei.
 
Donnerstag ist Stammtisch, Gibt aber auch ne Fuchsrunde. Mein Schaltwerk braucht aber etwas Pflege und da wird es wohl erst am Samstag ne Runde geben.
 
Heute vorraussichtlich 17 Uhr Parkplatz vom Krone Hotel
Samstag fahren wir ne Tour bei Stuttgart, Sonntag noch kein Plan ?
Nächste Woche Mo-Mi keine Zeit, Donnerstag noch kein Plan, Freitag :wut: arbeiten ...
 
Hi,

Freitag arbeiten? Warum den nicht?

Ich gehe nachher nach Fließen schauen. Von daher wird das heute nix bei mir.

Morgen aber gerne wieder ab 11:00 Uhr.

Nächste Woche sollte dann auch mal klappen. Denke Donnerstag gibt es auch eine Rund mit Einkehr.
 
Mal was an die Leute aus der Gegend.
Am Melibokus wird gebaut:aufreg:
falls jmd von euch die Jungs kennt bittet die das doch zu lassen.Vieleicht können wir dadurch ein paar der alten Naturtrails behalten und der Forst sperrt uns nicht alles.
Danke
 
Von uns ist das keiner und wir haben noch keinen gesehen. Aber Danke für den Hinweis.

Ansonsten wieder Samstag wieder morgens. Eventuell schon ab 10:00:es wird ja endlich wieder warm.
 
Servus und Hallo,

ich war gestern an der Vereinsstrecke und habe mir diese, mit Erlaubnis, angeschaut und bin den Flowtrail gefahren.
Für die letzte Abfahrt habe ich mich dann an die fröhliche Feierabend Runde angeschlossen.

Habe mir jetzt den Namen leider nicht gemerkt, schande über mich, aber der Kollege mit dem gelben Sezi Enduro, hat gesagt ich soll mich über diesen Kanal melden. Wenn das jetzt die richtige Gruppe ist.

Würde gerne mehr über den Verein erfahren und wohl auch eintreten.

Gruß

Simon
 
Und einfach am nächsten Donnerstag in Auerbach zur Ausfahrt erscheinen Wir sind hier immer Samstag morgens um 11 oder wenn es warm ist ab 10 am Start.
 
Zurück
Oben Unten