Vario-Stütze mit dickerem Tauchrohr: BikeYoke Revive Max mit 34,9 mm-Durchmesser

BikeYoke stellt eine neue Version der Revive-Variostütze für 34,9 mm-Sitzrohre vor. Diese zeichnet sich durch ihr dickeres Tauchrohr und ein neukonstruiertes Innenleben aus, was mehr Steifigkeit und Zuverlässigkeit garantieren soll. Hier findet ihr alle Infos und Preise zur neuen BikeYoke Revive Max!


→ Den vollständigen Artikel „Vario-Stütze mit dickerem Tauchrohr: BikeYoke Revive Max mit 34,9 mm-Durchmesser“ im Newsbereich lesen


 
Verstehe jetzt nicht, warum es auf der Homepage nicht zu finden ist und man sich einen Wolf sucht und zufälligerweise über Forenbeiträge darüber stolpert......
Ich verstehe auch nicht, warum du es auf der Homepage nicht finden konntest. :p
Jetzt weißt du es aber, oder?
Ist ja schon länger her, aber dennoch würde ich gerne wissen, ob es tatsächlich so schwer zu finden ist, denn wenn ja, muss ich meine Homepage in der Hinsicht wohl mal überdenken.
 
Hallo
im Moment ist es nur eine Überlegung .
Zur Zeit fahre ich ein Specialized Kenevo ,die eine sogenannte Command Post Wu hat mit ca 150 mm Hub .
Sie steckt in einem L Rahmen und ich muss sie ein wenig (30mm) aus dem Rahmen ziehen damit sie Passt.
Bei manchen Steilabfahrten kommt es natürlich auf jeden Zentimeter an um den man die Stütze absenken kann.
Da wäre die Rivive Max mit ihren 185mm die Lösung . Leider hat sie 0 mm OffSet .
Die Wu hat 8 mm ....
Ich überlege ob das stört.
 
Hallo
im Moment ist es nur eine Überlegung .
Zur Zeit fahre ich ein Specialized Kenevo ,die eine sogenannte Command Post Wu hat mit ca 150 mm Hub .
Sie steckt in einem L Rahmen und ich muss sie ein wenig (30mm) aus dem Rahmen ziehen damit sie Passt.
Bei manchen Steilabfahrten kommt es natürlich auf jeden Zentimeter an um den man die Stütze absenken kann.
Da wäre die Rivive Max mit ihren 185mm die Lösung . Leider hat sie 0 mm OffSet .
Die Wu hat 8 mm ....
Ich überlege ob das stört.
Nein, wenn es wirklich 8 mm sind, dann gleichst Du das über die Sattelposition aus....

Aber mal genaus nachmessen, ob Du die ReviveMAX auch unterbringst!
 
Zurück
Oben Unten