jop kein thema :)
19.5" slackline rahmen bei ca. 1,98m (vielleicht sinds seit der letzten vermessung altersbedingt auch schon 1-2cm weniger ^^)

Puuh, das ist groß. Ich fahre den Rahmen in 19,5" bei einer Größe von 1,92m aber kurzer Schrittlänge und hatte leichte Bedenken, das der Rahmen zu klein ist. Passt mir bis jetzt aber wunderbar.
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Hier gehört es auch nochmal rein
IMG_20190320_174133.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190320_174133.jpg
    IMG_20190320_174133.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 161
Jetzt hab ich die Bilder in 3 Threads gefunden aber kein Aufbauthread da zu o_O
Gibt auch keinen, sorry - irgendwie lief das diesmal ganz anders und hatte auch nicht so wirklich Antrieb dazu....:ka::spinner:

Aber jetzt kommt dann noch die Variante mit Starrgabel und Packing-Equipment - dann schreib ich vielleicht einfach a bisserl was dazu, auch mit ein paar Details, was dran ist und was selbst gebastelt wurde...:winken:

LG
Roman
 
Gibt auch keinen, sorry - irgendwie lief das diesmal ganz anders und hatte auch nicht so wirklich Antrieb dazu....:ka::spinner:

Aber jetzt kommt dann noch die Variante mit Starrgabel und Packing-Equipment - dann schreib ich vielleicht einfach a bisserl was dazu, auch mit ein paar Details, was dran ist und was selbst gebastelt wurde...:winken:

LG
Roman


Freu mich drauf :bier:
 
Hm, sah gestern auf dem Handy krass aus...hab ja auch die 140er drin. Das Cockpit ist da bei mir höher als an meinem 160er BMC. Ich hab kürzlich mal einen 2° Winkelsteuersatz verbaut und denke noch über einen Flatbar nach.

Aber heisses Rad ;)
 
Hm, sah gestern auf dem Handy krass aus...hab ja auch die 140er drin. Das Cockpit ist da bei mir höher als an meinem 160er BMC. Ich hab kürzlich mal einen 2° Winkelsteuersatz verbaut und denke noch über einen Flatbar nach.

Aber heisses Rad ;)
Hab bei meinem P7 ne 160mm Selva drin und das sieht auch recht harmonisch aus :D
 
Ja kann man von 120-160mm traveln. Ich glaube momentan hat die aber nur 140, ich muss die mal auf machen und nachschauen. Komisch ist relativ, hab gestern paar CCler stehen lassen, hoch wie runter :D
 
Hast die Selva schon drin? Und Unterschied ?

Echt 160mm hmm wird dass im
Steilen nicht irgendwie „komisch“

Fahre ne 160er 35 und ja, das wird im Steilen komisch.
Muss mal schauen, glaube die 35 konnte man auf 150 traveln.. aber dann n 165er Hinterbau auf ne 150er Gabel? Klingt irgendwie nach Murks..
 
Zurück
Oben Unten