GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Anzeige

Re: GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes
27662599387_deba1f8fd5_c.jpg

Du hast irgendwo mal erwähnt, dass du ziemlich groß bist. Ich versuche gerade meinem Bruder bei der Anschaffung eines Omniums zu helfen, wo das Problem eher andersrum ist (seine Freundin ist deutlich kleiner), und werde aus den Größenangaben auf der Website nicht schlau. Geben die die Überstandshöhe bei den Rahmen an (oder ist das Oberende Sitzrohr)?
 
Du hast irgendwo mal erwähnt, dass du ziemlich groß bist. Ich versuche gerade meinem Bruder bei der Anschaffung eines Omniums zu helfen, wo das Problem eher andersrum ist (seine Freundin ist deutlich kleiner), und werde aus den Größenangaben auf der Website nicht schlau. Geben die die Überstandshöhe bei den Rahmen an (oder ist das Oberende Sitzrohr)?

Der Radladen meines Vertrauens hat die Räder auch stehen. Wenn ich helfen kann (bin selbst 192cm), sag bescheid :daumen:

Das angebene Maß ist die Überstandshöhe vom Boden bis zum Oberrohr.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah endlich ist das neue rad im haus, ein wunderschönes trek 920. Hier mal mit und ohne Gepäckträger, kann man beides so lassen:)


IMG_20190402_165208855.jpg


IMG_20190402_165817320.jpg


die Gepäckträger wiegen 1290 gram inclusive Schrauben. Also im Heimatmodus gehen die runter, leichter Laufradsatz und Reifen drunter und los geht's. zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen:)
das Ding geht ab, ich finds genial. Au ja und ein kürzerer Vorbau kommt dran
 

Anhänge

  • IMG_20190402_165208855.jpg
    IMG_20190402_165208855.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 511
  • IMG_20190402_165817320.jpg
    IMG_20190402_165817320.jpg
    4 MB · Aufrufe: 513
mich spricht der knick irgendwie an, und mann bekommt ne große flasch rein wenn man das denn will

@Specialk wie groß bist du denn sag mal, deine sattelüberhöhung ist ja unerhört:)
 
yeah endlich ist das neue rad im haus, ein wunderschönes trek 920. Hier mal mit und ohne Gepäckträger, kann man beides so lassen:)


Anhang anzeigen 845468

Anhang anzeigen 845469

die Gepäckträger wiegen 1290 gram inclusive Schrauben. Also im Heimatmodus gehen die runter, leichter Laufradsatz und Reifen drunter und los geht's. zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen:)
das Ding geht ab, ich finds genial. Au ja und ein kürzerer Vorbau kommt dran

Viel Spaß mit dem guten Stück, ich fand das 920 auch schon immer cool :daumen: Wenn du Rahmen und Gabel evtl mal wiegen solltest, das Gewicht würde mich sehr interessieren :D
 
yeah endlich ist das neue rad im haus, ein wunderschönes trek 920. Hier mal mit und ohne Gepäckträger, kann man beides so lassen:)


Anhang anzeigen 845468

Anhang anzeigen 845469

die Gepäckträger wiegen 1290 gram inclusive Schrauben. Also im Heimatmodus gehen die runter, leichter Laufradsatz und Reifen drunter und los geht's. zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen:)
das Ding geht ab, ich finds genial. Au ja und ein kürzerer Vorbau kommt dran

Mein Mann hat sich auch im Geschäft schockverliebt und es sofort geordert- jetzt wartet er täglich sehnsüchtig auf sein Paket...
 
Neue Laufräder, Gabel, VR-Bremse, Vorbau und Sattelstütze ... so wird es bleiben, fährt sich traumhaft :daumen:

Den Spacertrum finde ich etwas haarig, gerade am Carbonschaft.

Ich habe mir mit einem Gesundheitsvorbau geholfen, was zumindest in meinem Fall wesentlich besser aussieht:

419MPv5DeNL._SX355_.jpg
 

Anhänge

  • 419MPv5DeNL._SX355_.jpg
    419MPv5DeNL._SX355_.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 490
Zurück
Oben Unten