Eure Propain Hugene on Tour/Trail

Drecksau :D

45509108505_92f7c6cba7_c.jpg
 
Hey ihr Hugener,
ist von euch zufällig mal einer in BW Raum Stuttgart mit seinem Bike unterwegs?
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir auch eins zu holen. Würde es nur gerne vorher mal Probefahren.
 
Dienstreise mit a bisserl Biken garniert :)
Erstmal wurde das Hugene etliche km chauffiert, tags darauf ein bisserl durchs Gehölz und vorbei an den Spuren der Zivilisation getreten.
Zwischendurch war ich immer mal wieder was arbeiten, z.T. auch im 'Camping-Office' :D

IMG_7688.jpg
IMG_7699.jpg
IMG_7703.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7688.jpg
    IMG_7688.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 831
  • IMG_7699.jpg
    IMG_7699.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 812
  • IMG_7703.jpg
    IMG_7703.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 782
Hallo Leute,
wie gut lassen sich Wheelies und Manuals initiieren? 445mm lange Kettenstreben sind viel auf dem Papier, wie ist eure Erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten