Eure Propain Hugene on Tour/Trail

und nach einem AlpX (mit dem Auto...) nun auf Krk/ Kroatien
20190709_114356.jpg
 
Von außen kein Schäden zu finden, wie es scheint reiben diese Unreinheiten im Mantel-Inneren am Schlauch und führen zu Löchern. Finde ich schon etwas fragwürdig nach der Laufleistung. Werde mal nachfragen ob das ein bekanntes Problem ist.

@Propain-Crew Ich habe euch dazu mal eine kurze E-Mail geschickt.
 

Anhänge

  • 20190716_214959.jpg
    20190716_214959.jpg
    770 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Hugene. Die Transfer Sattelstütze habe ich mittlerweile gegen die Magura Vyron Elect ausgetauscht.

wieso das denn? Ich hatte die Vyron 2018 an meinem alten Rad weil es nicht gut anders ging aber das Ding war echt nervig. Diese halbe Sekunde Reaktionszeit ist echt nervig und in meinen Augen nur etwas wenn es nicht anders geht.
Liebe Grüße, Markus
 
wieso das denn? Ich hatte die Vyron 2018 an meinem alten Rad weil es nicht gut anders ging aber das Ding war echt nervig. Diese halbe Sekunde Reaktionszeit ist echt nervig und in meinen Augen nur etwas wenn es nicht anders geht.
Liebe Grüße, Markus

Ich wollte die Vyron ausprobieren! Das ist der Grund. Die Reaktionszeit finde ich nicht weiter dramatisch. Aber ganz warm werde ich mit der Stütze auch nicht. Bei kälteren Temperaturen bleibt diese gerne mal stecken. Die Batterie am Taster ging ebenfalls relativ schnell leer. Mal sehen wie sich die Vyron im Frühling verhält.
 
erste Ausfahrt dieses Jahr :rolleyes: mit neuen Reifen, Maxxis DHR II vorne, Maxxis Aggressor hinten beide in 2,3".
Gewogen wurde das Hugene auch mal (Feedback Alpine Digiwaage) raus kam 13.290 Kg mit Pedalen.:)
Zum Dämpfer Tuning kann ich immer noch nicht viel sagen, war heute langsam unterwegs, fühlt sich aber immer noch besser an wie ohne Tuning.
C8D378BB-9187-403D-AC9F-E40FC7DE4B9E.jpeg
C5C01B18-FB75-4BEB-B45F-EC521424279A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten