Forums Challenge "Can You Ride It?"

Nee, so schlimm ist es nicht. Eher so wie wenn der Stubentieger das Bein mit dem Kratzbaum verwechselt ...
Ich mach trotzdem kein Bild :)
Danke für die Anteilnahme. :love:
 
Das Gefühl, wie es ist mit dem Rad umzufallen und mit dem Bein am Lenkerhörnchen hängenzubleiben hatte ich auch schon. Deshalb habe ich hier links und rechts etwas zum festhalten vorgesehen!
Mein Beitrag zur Challenge #63
Mann, jetzt konnte ich nicht erkennen, ob du deine augen geschlossen hattest oder nicht.___ :ka:
 
Wieder so schöne Beiträge, die Nummer mit dem Klapprad :D
Habe auch geübt, jedoch nur ein Standbild, sozusagen außer Konkurrenz, da ich die kommende Woche beruflich unterwegs bin und wohl höchstens noch Morgen aufs Rad komme:

38672625wo.jpg


Mit meinem DHler bin ich gescheitert... Doppelbrücke, kaum Lenkeinschlag und viele Ausreden später habe ich dann das alte 4x-Bike mal wieder aktiviert und gleich Trails damit gefahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenker festgebunden?
Der Meister hat es erkannt! :daumen:
Ich bin einmal mit der Kniekehle am Lenkerhörnchen hängen geblieben. Das Adrenalin wollte ich mir beim Üben etwas aufsparen. :D
Deshalb Hut ab vor @DocB ! Wenn er es in einer Woche so hinbekommen hat, dann hat er sich den Sieg redlich verdient.
Wobei ich auch eine sehr schöne neue Challenge hätte. Eine Aufgabe wo jeder mitmachen kann, da sie zumindest ansatzweise machbar ist. Ich jedoch überhaupt nicht einschätzen kann, wie die Cracks damit zurechtkommen werden.
 
Hi @Harry. , wir haben gleich viel Pokale... Aber na gut, ich nehme das als Belohnung für mein zerschrammtes Schienbein und den Willen, trotzdem weiter zu machen :blah: ..stelle mal was ein. Du und Dein Können werden bestimmt noch oft gewinnen, ich kann viele Dinge einfach (noch) gar nicht.
 
Soo, hier was aus dem Fundus.
Aber erst die Geschichte: :blah:
Ihr kommt an eine Furt, kein Schwung, möchtet aber nicht nass werden. Für einen Manual fehlt der Schwung, langsam fahren (der sichere Weg) kann ja jeder, ein Wheelie wäre nett, aber im steinigen Bachbett meist chancenlos. Lösung: der Wheelie im Stehen, da ist ordentlich Druck drauf..:

okok, kein Bachbett mit Furt zur Hand (ich schwöre, das habe ich aber schon gemacht) - ein Weg im Park quer tut's auch.
Wer es weit oder höher oder langsamer oder einfach schöner kann: zeigen!
Einzige Regel: nicht hinsetzten und trotzdem treten!
 
Nur zur unterhaltung meine ersten versuche zum trackstant 2.0. Ich schätze mal, das wird noch regelerfüllend enden. Das kreisgehopse mit dem vorderrad macht auch fortschritte. Ist alles eine schöne abwechslung zum reinen fahren.

Alpenhupe am Lenker?
Ich hatte schon seit der #55 als @jake auf dem Lenker saß immer wieder mal geübt. Richtige Fortschritte gab es erst als ich die Zeit, in der ich in Balance war, verlängerte.
Also Hilfsmittel wie links rechts abstützen.
Dadurch automatisiert sich die Ausgleichsbewegung.
 
Hatte heute Zeit und Gelegenheit. Mein Beitrag zur Challenge #64
Ich habe gleich die #29 "The half Cardigan" mit reingenommen. Und wieder geblendet von der tiefstehenden Sonne (Blinding Lights) ….

Wegen Knie- und Hüftarthrose soll ich ja viel Radfahren! (Bin mir jetzt aber unsicher ob der Orthopäde sowas gemeint hat!? :ka: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, Du bescheißt ja schon wieder :eek: :D ....beim Cardigan geht es darum, das Bike OHNE Hände aufzurichten...sprich ein Fuß auf`s Pedal und mit dem anderen das Rad am Sattel hochzuziehen.
 
Boah, Du bescheißt ja schon wieder :eek: :D ....beim Cardigan geht es darum, das Bike OHNE Hände aufzurichten...sprich ein Fuß auf`s Pedal und mit dem anderen das Rad am Sattel hochzuziehen.
Ups! War mir nicht so ganz klar. Bei der Vorstellung der Aufgabe wurden die Kriterien nicht beschrieben. Werde den echten Cardigan aber bei Gelegenheit nachliefern.

Und wenn wir schon beim "erbsenzählen" sind @HalloGen : Dein Pokal für @DocB war Sonntag um 23:12 Uhr und damit über 3 Std. zu spät!
Und bescheißen ist so ein hartes Wort! Nennen wir es lieber "tolerierbar angepasste Bedingungen unter Berücksichtigung des Altersbonus".?

So und jetzt wird es aber Zeit für neue Beiträge! Wer nix beibringt, kann ja als Ausrede ab morgen das Wetter nehmen. Oder aber ->

Ausreden Teil 3:
Bin leider krank, aber der Pokal ist vergeben!
ich hoffe ich komm auch noch dazu, evtl muss ich es zuhause machen und paar paletten aufbauen
Eigentlich hatte ich viel bessere Tricks vor aber wenn man so viele machen "muss", dann verliert man irgendwie den Elan.
Hier schüttet es gerade wie aus Kübeln und kalt ist es auch
Glaube da muss ich mir erst mal was bauen
Ich muss euch leider noch bis heute Nachmittag vertrösten
Ich hab es leider zeitlich nicht geschafft, schade!
Ich komme leider wieder nicht dazu, Chaos gerade..
Wenn das hier bei uns so weiter geht, kann ich das max. noch in der Wohnung üben.
Leider haben schnee und eis auf straßen und wegen die dokumentation meiner fotschritte verhindert.
aber irgendwie ist die Luft raus, das Wetter sche..., bin kaputt von der Arbeit, der Tour gestern (gibt es noch mehr Ausreden? Immer her damit
Vielleicht irgendwas, was man drinnen machen kann?
Na da kann ich nur hoffen das der Schnee schnell wieder weg ist, sonst wird das schwierig
Ich habe diesen Thread leider erst gestern entdeckt.
Wetter ist so gut, es ist abends länger hell, da schwing ich mich lieber für ne große Runde auf's Bike
Ihr müsst halt ein wenig Nachsicht mit mir haben, da ich diesen Thread erst am Montag entdeckt habe und somit Challenge-Neuling bin
Gerade etwas demotiviert ehrlich gesagt
ob ihrs glaubt oder nicht: ich finde keinen Ball
anstrengende Zeit gerade, da bleibt wenig Zeit und Energie für anderes
Vorher muss ich aber das 2-Step meiner 2011er Lyric wieder in Ordnung bringen
... nichts gefunden - irgendwie auch keinen Bock mehr zu suchen
Ich fürchte das gute Wetter macht hier den Ambitionen der Teilnehmer einen Strich durch die Rechnung.
Gar nicht einfach
Es ist zu trocken!!!
schau schon was länger mit, bin aber nie zum challengen gekommen
Ich wollte noch was kurioses machen, aber dafür war es mir zu windig!
Der druckpunkt der hinterradbremse ist weg!
Davor hat ja jeder Angst.
Ich hasse Sand (ja, auch Strandurlaub)
mein Rad knarzte wie ein altes Sofa und störte meine Konzentration, dann stürzte das Handy während des Videos ab und es riss auch noch der Schaltzug
 
Ist ja meistens so, dass die Beiträge erst am Wochenende kommen. Ich bin da ganz entspannt. @Harry. : vielleicht kannst Du ja auch noch mal ein "Seitenvideo" vom Wheelie ohne hinsetzen machen, ich konnte wenig erkennen. Ich gehe auch noch mal los zur Furt, nach dem Regen sollte da wieder Wasser drin sein ;)
Edit: hab noch mal reingeschaut, ist doch gut zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Statue of liberty - hat der Hans Rey immer gemacht.
Hatte ich tatsächlich mal überlegt zu machen, aber nach dem ersten Versuch hatte ich bissel die Buchse voll ;)
 
Ich hätte meine linke Hand verwettet, so sicher war ich auch Fotos von ner seitlichen Statue zu haben.
Große Teile des Archives sind in den letzten 18-19 Jahren wohl verloren gegangen.

Das kommt recht nah ran, damit der Ausflug in die Vergangenheit wenigstens zur allgemeinen Belustigung beiträgt.:D

DCP_1379.jpg
DCP__0154.jpg

Schon ne witzige Zeit gewesen. Heut würd ich mir wohl alles brechen, wenn ich nochmal von nem Garagendach springen müsste.
 
Zurück
Oben Unten