The Stumpjumper Evo: Episches Video zum neuen Bike-Launch

Zuletzt bearbeitet:
Hm, the golden age of something - sicher doch. Aber nur mit dem beworbenen Zweirad. Ausschließlich. Ich bewundere Marketingmenschen immer wieder, ihr Leben muß einfach toll sein. Leicht, golden, epic, premium, high fidelbums - what else. Aber liegt an mir, ich blicke die Story nicht.
 
Hm, the golden age of something - sicher doch. Aber nur mit dem beworbenen Zweirad. Ausschließlich. Ich bewundere Marketingmenschen immer wieder, ihr Leben muß einfach toll sein. Leicht, golden, epic, premium, high fidelbums - what else. Aber liegt an mir, ich blicke die Story nicht.
Ich fand es gar nicht so schlecht. Irgendwie müssen sie ja das Rad bewerben und haben es gut umgesetzt. Ich finde aber auch, dass die "golden Age" nicht an eine Marke geknüpft werden muss.

Ich dachte mir bei einigen Szenen, dass ich mich bei jeder Ausfahrt mit meinem (irgendeinen) Rad einfach nur incredible fühle. :)
 
Die Idee finde ich super, aber leider wird auch hier wieder einmal vergessen, wer die Zielgruppe ist. Es wird suggeriert das Protektoren total überflüssig und uncool sind. Bravo an die Überbezahlte Marketingabteilung !!!

Wo wird das denn suggeriert? Ich hab im Video kein einziges mal jemanden ohne Helm fahren sehen. Ob die Handschuhe oder Ellenbogenschoner tragen ist doch jedem selber überlassen.

Video ist ganz lustig. Die Idee und Umsetzung ganz cool, war für mich jetzt aber fast ein wenig langatmig.
 
ich verstehe die negativität nicht. die haben sich hingesetzt, haben sich eine geschichte überlegt, haben dazu ein aufwendiges video gemacht... ich finds interessant und bin immer wieder neugierig, was die sich diesmal überlegt haben. aber ich bin wohl die zielgruppe. 🙄
 
Sie lassen sich was einfallen..... Hab leider nicht ganz bis zum Ende schauen können, weil ich eingeschlafen bin, daher halt ich mich mal 'raus.
Das Bike finde ich allerdings hammergeil.....
 
ich verstehe die negativität nicht. die haben sich hingesetzt, haben sich eine geschichte überlegt, haben dazu ein aufwendiges video gemacht... ich finds interessant und bin immer wieder neugierig, was die sich diesmal überlegt haben. aber ich bin wohl die zielgruppe. 🙄
Keine Ahnung aber bisher fand ich so ziemlich jeden Bike launch mit Video einfach nur lahm. Aber ich kann mit Marketing auch absolut nichts anfangen.
Schöne Bilder waren dabei aber das war es auch für mich.
 
Mir bleibt nach dem Betrachten nur ein Gedanke:
„Was sollte das nun“?
Die Leute, die das Video erdacht haben, können Dir sicherlich eine schöne Theorie präsentieren, warum genau das gewünscht ist. Irgendwas mit "im Gedächtnis haften bleiben; sich auch danach noch gedanklich damit beschäftigen", nur mit mehr englischen Fachbegriffen.

Mir gefällt das Bike nicht besonders, das Video mal anzuschauen, fand ich aber nett. Es baut einen Spannungsbogen auf, in dem man sich fragt, warum der jetzt im Wald verschwunden und nicht mehr aufgetaucht ist. Technisch finde ich es auch gut umgesetzt, und auch die Bilder sind schön anzuschauen.
Ob die Erklärung am Ende jetzt so der Oberbrüller ist... aber wie gesagt: Soll wohl dazu anregen, sich noch länger damit zu beschäftigen und nicht gleich das nächste launige Video anzuschauen und das hier aus dem Gedächtnis zu streichen, statt sich irgendwann dann doch den beworbenen Stumpen zu kaufen.
 
Wie sehr wir später im Jahr 2063 doch über den ersponnenen Antigravitatsions-Bikeständer aus dem Video lachen werden, während die DB feierlich den technischen Anschluss an das restliche europäische Schienennetz verkündet.
 
Das soll dich auch nicht abholen.
"Hey Kumpel, hol' mich ab !" :D

Knight_Rider.jpg
 
Zurück
Oben Unten