Für den Launch des neuen Stumpjumper Evos hat sich die Specialized-Marketingabteilung mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der 6-minütige Clip mit Matty Miles und Matt Hunter in den Hauptrollen tanzt auf positive Art und Weise aus der Reihe und macht Bock auf Radfahren. Viel Spaß mit dem epischen Video!

Specialized Stumpjumper Evo 2021: Hier gehts zum Test

Wie gefällt euch das Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    dukestah

    dabei seit 09/2010

    Der Unterschied ist: YT kann das.

    geht's hier um ne Altersvorsorge oder kommt da noch was mit Bikes? Sorry, tl&dr...
  2. benutzerbild

    Black-Under

    dabei seit 03/2014

    Unser Marketing-Mensch sagte mal:" Sie sind unbrandable - Sir!"
    Recht hatter!

    Ich verstehe die Story nicht, mein Englisch reicht nicht um die Dialoge zu verstehen.
    => Kaufreiz nicht ausgelöst.
    Es gibt gute Englisch Volkshochschul-Kurse.
  3. benutzerbild

    BoomShakkaLagga

    dabei seit 07/2007

    Hat jemand irgendwo die Sitzrohrlängen der EVOs entdeckt? Finde nur die max. Einstecktiefe...

  4. benutzerbild

    Titan2t

    dabei seit 12/2020

    Hat jemand irgendwo die Sitzrohrlängen der EVOs entdeckt? Finde nur die max. Einstecktiefe...
    Wie ist denn die maximale Einstecktiefe? Ich suche den Wert um herauszufinden, ob man eine 170 Reverb AXS am S3 montieren könnte.
    Die Sitzrohrlänge habe ich auf der Specialized Webseite gefunden: https://www.specialized.com/ch/de/s...269?color=281720-175269&searchText=96321-3001
  5. benutzerbild

    concita

    dabei seit 01/2015

    Wie ist denn die maximale Einstecktiefe? Ich suche den Wert um herauszufinden, ob man eine 170 Reverb AXS am S3 montieren könnte.
    Die Sitzrohrlänge habe ich auf der Specialized Webseite gefunden: https://www.specialized.com/ch/de/s...269?color=281720-175269&searchText=96321-3001
    Fahre eine 170er von Xfusion im S3. Hängt aber vom Auszug/deiner Schrittlaenge ab.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!