Pornicious Parts - Teil 2

Mal was buntes und eher seltenstes in dieser Kombination.
😉
F5E4AD81-C687-4070-830A-C8908215E859.jpeg
8620931B-7F41-4792-BE62-5E73D2C978A1.jpeg
 

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
...die PAUL "Rasta" Teile hatte ich auch mal..
sogar ALLES komplett vorhanden .. siehe auf mein KLEIN-mtb,
welches jetzt aber verkauft ist ! ..Optisch 1+ aber zum fahren gewöhnungsbedürftig.
 
Anhang anzeigen 1381012


Moin,

hier die fast finalen Bilder von meinem Umbauprojekt, Pics seid ihr doch immer scharf drauf.

Eigentlich wollte ich ne Gabel + Rack wie vom Trek 1120 haben, auch weil ich nen hohen AC brauche. Wie so vieles war das originale nicht zu bekommen, und Carbongabel wollte ich nich, also für den gleichen Preis aus Stahl bauen lassen, in dem Fall bei Krömer in Frankfurt.

Das Rack habe ich beim hier Schon erwähnten TIMTAS in Holland bestellt, Bombe der Mann: Forumsmitglieder nach Maßen bekniet vom Trek-Rack, weitergeschickt nach Holland. Der hat das dann Custom aus Edelstahl gefertigt, zum Rahmenbauer geschickt, der dann die Gabel geklöppelt. Und das Rack für ca 40,- mehr als das Original war fair, andere wollten weit über 200,- haben..

Ich hab’s noch nicht in Händen gehabt, Pulverer bessert noch was aus. Dann werden Bilder folge. Wenn ihr wollt…

Anhang anzeigen 1381013Anhang anzeigen 1381014
1A
 
Ein ganzes Jahr hat es gedauert dass wieder Bikepart Porn gepostet wird. Es gibt nichts wirklich geiles mehr in der Bike Branche. Abgesehen vom Gravel Vpace. Die Branche ist am A#### 😉

Wollen wir das mal nicht hoffen. Ein paar Companies gibt es scheinbar doch:
5dev-7075-crankset-mtb-alloy-5-axis-machined.jpg



Okay, über das Kettenblatt lässt sich streiten.
271325927_344250833887307_3333679664128260453_n.jpg
 
Was meinste kostet das, wenn das ein deutscher Inscheniör fräsiert?
So ein Trickstuff Stopper kostet ja auch ungefähr 0,5 Erstgeborene.
Plus ne Niere!!!

Die Cascade Bremsen sehen schon irgendwie ganz geil aus. Generell find ich ja an den SRAM Hebel auch ganz geil das man alles nachkaufen/ersetzen kann aber mit der Bremse ansich bin ich irgendwie nicht so warm geworden.
So ne Trickstuff zum testen waere mal ganz geil aber ich weiss echt nicht was die besser macht als meine Shigura mit Stahlflex.

Ich hab ein bisschen Angst das mit dem Alter die Vernunft kommt wenn ich grad ueber den Satz nachdenke 🤔
 
Zurück
Oben Unten