DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Ich wollte immer schon mal Lefty. Cannondale macht es mit der Ocho endlich möglich :))
 

Anhänge

  • 01077527-C7ED-47D1-89B0-358E065AC959.jpeg
    01077527-C7ED-47D1-89B0-358E065AC959.jpeg
    899,2 KB · Aufrufe: 323
  • 2D7A4D47-8E3C-4355-B22C-B27287E60802.jpeg
    2D7A4D47-8E3C-4355-B22C-B27287E60802.jpeg
    654,5 KB · Aufrufe: 291

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Das hatte Rewel und andere Titan Hersteller „früher„ immer gemacht.

Ich glaube neben dem festfressen hat es auch Verstärkungsgründe und mangelnde Verfügbarkeit an Rohren (Sattel-/Steuerrohre) in den richtigen Innenmaßen.

Heute gibt es da eine breitere Verfügbarkeit und mann sieht das, zum Glück, deutlich seltener.
Ich glaube Lynskey haben das immer noch
 
Ich hoffe das Bike sieht nicht aus wie „jeder“:heul:
Ne, ne... ist schon ein richtig schickes Bike! :love: Gefällt mir sehr gut. :wink:

An den Felgen sind für meinen Geschmack etwas viele Decals. Zumindest die roten Stans würde ich mal abmachen. Das weiss von CREST findet sich ja an der Kubel und der Sattelstütze wieder. Wobei so ganz ohne Decals wäre vermutlich mein Favorit.
 
Ne, ne... ist schon ein richtig schickes Bike! :love: Gefällt mir sehr gut. :wink:

An den Felgen sind für meinen Geschmack etwas viele Decals. Zumindest die roten Stans würde ich mal abmachen. Das weiss von CREST findet sich ja an der Kubel und der Sattelstütze wieder. Wobei so ganz ohne Decals wäre vermutlich mein Favorit.
Danke für den Tipp.
Werde ich aufgreifen- ist mir irgendwie nicht aufgefallen.
 
Ja das ist so. Ich hatte das Quarterhorse als nackter Rahmen vor ein paar Jahren hier im Bikemarkt ergattert und fahre es sehr gerne. Ist schon was besonderes und steht nicht an jeder Ecke.
Allerdings polarisiert die Rahmenform schon ;)
 
Ich brauche eure Hilfe!!
Ich habe ein wunderschönes Titan Fully Merlin von 2011!

Aber:
Ich muß mir ein 29er MTB bauen, wg. sehr spezieller Lage.
1. ich hab mir eine 1x13 Schaltung + Laufräder besorgt ( System Rotor, welches ich meim RR auch nutze)
2. ich würde gerne wieder auf/mit Ti fahren, aber es gibt keine so "tollen" Rahmen

Optionen:

A. Umbau des Merlin auf 29er Hinterbau
Bildschirmfoto 2021-04-04 um 18.21.55.png
Bildschirmfoto 2021-04-04 um 18.36.44.png

Könnte Klappen, kann aber auch ein Misst werden......

B Irgendein netten 29er Aufbauen, actuelles Carbon Model und Verkauf des Merlin?
Bildschirmfoto 2021-04-04 um 18.20.26.png



Help, was mein Ihr ?????
 
Zurück
Oben Unten