Sehr gut erraten
Darf ich vorstellen …
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut erraten
Größe M , also ein Leichtgewicht ist er nicht !!!Welche Größe ist das?
Ich hätte ihn leichter erwartet![]()
Leichter als andere aber definitiv!Größe M , also ein Leichtgewicht ist er nicht !!!
Sehr gut erraten
Darf ich vorstellen …
Einzig die Zugführung bei Ritchey ist manchmal merkwürdig. Bremse im Rahmendreieck und dann die Leitung übers Oberrohr?Leitungen haben wohl Tradition bei Ritchey...funktioniert aber recht gut. Über die Optik kann man diskutieren...Richtig schöner RahmenEinzig die Zugführung bei Ritchey ist manchmal merkwürdig. Bremse im Rahmendreieck und dann die Leitung übers Oberrohr?
Leitungen haben wohl Tradition bei Ritchey...funktioniert aber recht gut.
). Trotz allem sehr schön, auch der Klassiker.Leitungen haben wohl Tradition bei Ritchey...funktioniert aber recht gut. Über die Optik kann man diskutieren...
Bremse im Rahmendreieck würde mir beim alten Klassiker auch gut gefallen!
Anhang anzeigen 1679319
Das ist bei einigen so...ich finde jedoch dass es beim P-29 recht moderat ausfällt.Ansich ein echt schönes Rad. Dein Aufbau gefällt mir, jedoch möchte mir das gebogene Unterrohr echt nicht schmackhaft werden..

Kommt n Stock rein ;-)Ohne Kurbel, wie fies !![]()
Deine Frau ist echt nett!
Sieht richtig gut aus! Sind das die E-bike Bremssättel?
TRP Geber und mtb e stopSättelSieht richtig gut aus! Sind das die E-bike Bremssättel?
Innen n kabelbinderWie haste die leitung über dem lager fixiert?
New Life für mein altes Swoop ist einer der ersten Rahmen von Joe Nr.8 oder so