Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Was ist dieses "jawsfit"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist wirklich ein bisschen schade. Aber weist du was das schlimmste ist:Aber wirklich schade, dass da nicht die Jawsfit Klinge dran ist.
Ich hasse es! Abgrundtief!Renovier mal ein Haus...
Wieviele Schrauben habts ihr am RadlIch habe mich wohl beeinflussen lassen...
Anhang anzeigen 1780785
@Schedule wie ist bei deinem 2er JIS Kreuz die Grösse auf dem Schraubendreher notiert?
P.2-100?
Fand diese Impacta Sache noch ganz interessant und war so im Set nur bisschen teurer als den von dir verlinkten Dreher zu importieren.
Anhang anzeigen 1780789
es ging nicht um PZ/PH sondern um JIS.Wieviele Schrauben habts ihr am Radl
a) mit Schlitz bzw PZ/PH?
rrrrichtig lesen, bitteb) welche sind so zu dass ihr drauftrommeln wuerdet?
man man manWollte den Durchschlag+Drehung zum Lösen. Aber wirklich schade, dass da nicht die Jawsfit Klinge dran ist. Der 1er (900er Megadora) hat sie dann.
Nicht fürs Fahrrad.
Danke für den Influenza Link...du Teufel!Ja, und mal das Ding rein gehalten und gedreht
Am besten direkt hintereinander, erst nagelneuen Hazet, dann ausgelutschen Wera und dann neuen Wera und dann den Vessel, es wird von mal zu mal besserDer Vessel klebt förmlich in den Jis Schrauben.
PS: Nachtrag, sehe gerade dass du den PH2 nicht als gudde geriffelte Variante genommen hast. Schäme dich jetzt bitte kurz dafür. Der geriffelte sitzt um einiges Besser.
Hab auch noch nen Hozan --->bei Vessel produziert. Ist mit dem Kugelkopf, aber der greift nicht so geil in den Schrauben wie der Vessel 900 Megadora
Vorsicht vor das influenzaaaa Link zu Amazon @Colt__Seavers
Den 1er kann man super für die Namenplatten an STIs nehmen. Der 2er ist top für Umwerfer und Schaltwerk.
Konnte mich übrigens nicht entscheiden und hab mir sowohl den Vanpo 3-60Nm digitalen als auch den Stahlwille Atze Flotty analog 4-20Nm Dremo bestellt. bin ja echt mal auf die Dinger gespannt. Jetzt muss der Werkstattwagen wohl etwas warten![]()
Ich habe den Einsatzzweck ja erläutert (gibt ja noch deutlich mehr aus Japan als Shimano)PS: Nachtrag, sehe gerade dass du den PH2 nicht als gudde geriffelte Variante genommen hast. Schäme dich jetzt bitte kurz dafür. Der geriffelte sitzt um einiges Besser.
War einfach einen großen Innensechskant, Schraubendreher oder Hammerstiel durchstecken schon?Habt ihr ein nützliches Tool parat, was mir den Lenker festhält, während ich die Gabel ausgebaut habe? Ich hab jetzt immer eine andere Gabel eingebaut als Platzhalter aber a.) ist das fucking dekadent und b.) vorallem eine ziemlich nervige Jongliererei mit den Gegenständen. So eine Ablage wäre schick. Gerne auch selbstgebaut zum abkupfern![]()
War einfach einen großen Innensechskant, Schraubendreher oder Hammerstiel durchstecken schon?
Die Frage war doch eine klare. Wo sind derartige verbaut, die durch Schlagen zu lösen/anzuziehen sind!es ging nicht um PZ/PH sondern um JIS.
Und Shimano verbaut an den Road und XTR Bremssätteln immernoch Schlitzschrauben aus Käse und an den Schaltungskomponenten sehr gerne JIS-Kreuze. Aber wenn man nur was toll dagegen sagen will liest man nicht die letzten Seiten sondern.....
Beide Anwendungen kenne ich.rrrrichtig lesen, bitte
Ich nehme da immer einen Trockenbausteher oder zweiten Montagestaender für die Lenker-/Vorbau Kombi mit allen Leitungen/Zügen dran. Den rücke ich möglichst nahe ran und hänge dann den Lenker an diesen. Dann komme ich noch an die Lager/Schalen ran.War einfach einen großen Innensechskant, Schraubendreher oder Hammerstiel durchstecken schon?
Anhang anzeigen 1781444
https://ep1.pinkbike.org/p5pb25560081/p5pb25560081.jpg
zum Beispiel Vergaser an einer 1989 GN72B, 80/90er Japan-Autos/Motorräder generell.Und wo brauchts jetzt den starken Impuls eines Schlagschraubers / wo macht der Sinn????
Bestätige gelesen. Wollen haett ich auch schon vom Beginn weg.Aber du wolltest das auch beim zweiten Mal nicht lesen, stimmts?
Das wären dann beiIch muss jetzt unbedingt mal eine JIS-1 Schraube findenDa ist der Unterscheid zum Wera PH-Kopf ja deutlich größer.