Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist erwähnte Lösung A) bzw. B)....würde noch Z) wie sich Zeit nehmen beim Suchen in den Ring werfen.
...das ist das Problem.Mangels einer nicht Cannondale Federgabel kann ich da aber nicht sagen,
Wo ist das Problem?...das ist das Problem.
Nee, gesagt fast alles, aber gezeigt nicht (das ist doch hier ne Galerie...)Das ist erwähnte Lösung A) bzw. B).
Würde sagen das Thema Vorbau ist nun von A—Z behandelt![]()
...optisch geil, ergonomisch werden wohl die meisten den heute geflippt haben)
Danke, wo ist jener zu sehen?Gerade gibt es einen Vorbau mit 20 Grad Steigung in den Kleinanzeigen, aber leider 140mm lang...
Würde mich auch interessieren - habe den gleichen Satz bei mir auf dem M900 Tangerine montiert. Sind bei dir auf den Felgen auch folgende Nummern zu finden 19X559 DIN RI 8082xxH1? Ist der letzte Ziffernblock eine Seriennummer, wobei die Stelle mit den beiden x unterschiedliche Zahlen aufweisen oder ist dies wegen Vorder- und Hinterrad?Mir ist da ein LRS zugeflogen, inklusive Rad.
Coda700 Naben, steht auch auf den Felgen, Speichen von dt.
Vorne radial, hinten Antriebsseite einfach gekreuzt, non drive side wieder radial.
Baujahr sollte so ungefähr 97 oder 98 sein. Nur wo war der mal verbaut? In den Katalogen finde ich nichts.
An Carbon sollte man nicht mit Abbeizer ran. Ebenso ist abstrahlen ist hier nicht zu empfehlen, außer man ist vielleicht diesbezüglich ein absoluter ProfiNun muss ich noch überlegen, wie ich den Flash 29 Carbon Rahmen entlacke
Für 450.- € kann man bei miesen Wetter schon einige Stunden kratzen/schaben...Ich habe schon mal bei Strahlprofis für Carbon angefragt: 450 € brutto für einen Rahmen.... irgendwo in Hannover.
Zum Entlacken hab ich die schwarzen Klingen noch nicht benutzt, aber verwende sonst nur noch diese! Sind deutlich schärfer als die normalen und außerdem schön schwarzFür diesen Fall kann ich die schwarzen Klingen von Würth empfehlen - neben einer sehr ausdauernden Schärfe sind sie auch wesentlich stabiler, als die man sonst so in Baumärkten findet![]()
... ja ja, Hannover is n teures PflasterIch habe schon mal bei Strahlprofis für Carbon angefragt: 450 € brutto für einen Rahmen.... irgendwo in Hannover.
Ich hatte einen caad2 killer f800 gehabt, 100 % original vom Erstbesitzer und da waren genau die Naben drin, an die Felgen kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht finde ich noch Bilder auf der Festplatte um die Einspeichmuster zu vergleichen.Mir ist da ein LRS zugeflogen, inklusive Rad.
Coda700 Naben, steht auch auf den Felgen, Speichen von dt.
Vorne radial, hinten Antriebsseite einfach gekreuzt, non drive side wieder radial.
Baujahr sollte so ungefähr 97 oder 98 sein. Nur wo war der mal verbaut? In den Katalogen finde ich nichts.
Anhang anzeigen 1783420Anhang anzeigen 1783421Anhang anzeigen 1783422