Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Das Procaliber ist ein schönes Radl, die Endkopplung zwischen Sattelrohr und Oberrohr durch das Gelenk bringt wirklich guten Komfort und die Ausstattungsvariante 9.7 ist echt OK. Wenn der Verkäufer mit dem Preis noch etwas runter geht, könnte ich schwach werden...

Also: Kauf doch bitte endlich jemand dieses Radl (bevor ich's tuen muss)!!!
 
Das Procaliber ist ein schönes Radl, die Endkopplung zwischen Sattelrohr und Oberrohr durch das Gelenk bringt wirklich guten Komfort und die Ausstattungsvariante 9.7 ist echt OK. Wenn der Verkäufer mit dem Preis noch etwas runter geht, könnte ich schwach werden...

Also: Kauf doch bitte endlich jemand dieses Radl (bevor ich's tuen muss)!!!
Da steht VB, das schaffst du 🙃
 
Nicht mal sauber gemacht den Kernschrott.

Wie alt ist die Fuhre - 10 Jahre oder mehr?

Das würde ich unter der Kategorie: "Meine Frau hat mich gezwungen mein Zwölftbike zu verkaufen" abhaken.
 
Wie kommst Du auf Fully? Oder hat in der Zwischenzeit der Verkäufer Anbieter die Bilder ausgetauscht? Jetzt sieht man da ein McKenzie Cityrad mit Rücktrittbremse.
sei doch nicht so pedantisch. Mit genug Fantasie lässt sich die Gummimanschette unterm Sattel als Dämpfung interpretieren. Wenn nicht sogar als absenkbare Sattelstütze 🥳
 
Zuletzt 299 Euro bei fahrrad.de, sonst eher so 500 Euro herum.
Aber latürnich ohne Kostüm.
Dann ohne Federgabel und ohne hydr. Bremse.
Ob mans braucht ist eine andere Frage.

Das olivgrün wäre für mich Grund genug es nicht zu kaufen. Das findet man doch im Wald nie wieder wenn's der übermotivierte Nachwuchs ins Unterholz schmeißt. :o

Mit Gutscheincode waren die letzten Exemplare sogar für sub 200eur zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten