Newmen Phase 30 und Newmen Beskar 30: Neue, leichte MTB-Laufräder
News aus dem Oberallgäu: Komponenten-Hersteller Newmen zeigt neue Carbon- und Aluminium-Laufräder. Mit den Newmen Phase 30 und Newmen Beskar 30 möchte man den Markt wieder neu aufmischen und hat dafür an der ein oder anderen Schraube gedreht. Hier gibts alle Infos.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Was hältst du von den neuen Newmen-Laufrädern?
News aus dem Oberallgäu: Komponenten-Hersteller Newmen zeigt neue Carbon- und Aluminium-Laufräder. Mit den Newmen Phase 30 und Newmen Beskar 30 möchte man den Markt wieder neu aufmischen und hat dafür an der ein oder anderen Schraube gedreht. Hier gibts alle Infos.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Was hältst du von den neuen Newmen-Laufrädern?

Versteh mich nicht falsch, ich will hier gar nichts schlecht reden. Ich hab zwei Laufradsätze mit euren SLA30-Felgen, die sind bei mir über alle Zweifel erhaben und ich würde sie jederzeit wieder verbauen. Ausserdem finden sich an meinen Bikes eure Vorbauten und Lenker. Nix OEM, alles bewusst selber ausgewählt, weil mich die Qualität überzeugt. Nur bei den Fade-Naben steht jetzt nach 1300km schon der zweite Service an, weil sie halt schon wieder rau laufen. Und ich bin echt ein Schönwetterfahrer. Freut mich wirklich ganz ehrlich und ohne Ironie, dass sie bei dir und in deinem Bekanntenkreis keine Probleme machen. Das bringt leider nur mir und den anderen Leuten nix, bei denen die Naben im Inneren nach kurzer Zeit so aussehen wie auf den Bildern die ich hier gepostet habe. Und wenn man das Thema dann hier oder im Newmen-Subforum anspricht und entweder garkeine Reaktion kommt oder halt "Isn Einzelfall", dann ist das aus Kundensicht halt irgendwie nicht ganz zufriedenstellend