SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
 
Da meine Bandscheiben sich total über die SQLab-Sattel freuen, mein letzter 611er zusammen mit dem Radl geklaut wurde und der aktuelle knackt wie die Hölle, wäre für mich die "Ruhe" beim Radeln die Eigenschaft über die ich mich total freuen würde :awesome:
 
Hans.. sei doch mal Botschafter für den Infinergy 611 ergo active.. Der seit 2 Jahren und 4 Bike Messen angekündigt ist und nach schwammiger Herstelleraussage wohl nie erscheinen wird..
 
Lang habe ich mich mit den verschiedensten Sätteln rumgequält, bis ich mir irendwann den ersten 611er aktive gekauft habe und seitdem fahre ich auf allen Bikes Sq-lab Sättel. Beim 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey find ich das Design top und mei Popo freut sich auch schon endlich auf dem Teil zu sitzen. Also her damit! ;-)
 
Tatsächlich gefällt mir das Design, Hans ist eh über jeden Zweifel erhaben und dieses „WaveOn“ würde ich mal ausprobieren :)
 
Ich finde die Optik ziemlich spannend, die würde super zu meinem Rad passen. Ansonsten sitzt man sicherlich super drauf und der Sattel ist Made in Germany!
 
Weil die bewährte ERGOWAVE-Form und das innovative active-System die Grundpfeiler des 6OX Infinergy Hans Rey Sattels bilden, macht diese Kombination den Sattel zu meinem optimalen Begleiter, insbesondere auf dem E-Bike.
 
Ich möchte den Stichpunkt "Mobilisierung der Bandscheiben" als den für mich interessanten Punkt nennen. Nach zwei Bandscheibenvorfällen vor einigen Jahren ist das einer meiner Schwachpunkte. Und wenn Stichpunkt und Schwachpunkt aufeinandertreffen, den mache ich damit vielleicht … einen Punkt?
 
Ein Sattel mit einem gut funktionierenden Active-System, eine limitierte Auflage im gefälligen Hans-Ray-Design, was will man mehr!?
 
Ich hab letztens gebraucht einen SQlab Sattel günstig geschossen. Bin absolut positiv überrascht. Gegen noch einen hätt ich nichts einzuwenden.
 
Für mich absolut das Active-System... nicht das ich Bandscheibenprobleme hätte, aber ein wenig "aktives" Sitzen könnte ich schon vertragen um im Rücken nicht zu sehr zu versteifen!
 
Mir taugt die Mobilisierung der Bandscheiben, damit auch nach langer Fahrt der untere Rücken weich bleibt, bin gespannt ....und das dann auch noch Made in Germany👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?

Bei drei 611 würde ich gerne mal wissen, ob der was besser macht. Die Vorwarnung, dein Arsch wird nur noch 611 mögen, hat sich leider als wahr rausgestellt 🤪
 
Na was ist nicht besser als "den legendären Freerider Hans Rey nach Tipps und Empfehlungen zu fragen"! Ich bin dabei.🤣
 
Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?

Als treuer SQlab-Fan würde ich gerne mal die Infinergy Technologie von BASF ausprobieren und diese mit meinen anderen 611 vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten